E43 Beata/Natalia E43 im 4.OG nach links vorletzte Tür auf der linken Seite
Hallo,

ich war wieder bei Beata/Natalia. Sie hat früher in der Lupi als Angelika gearbeitet. Ich habe sie erkannt und habe mit ihr kurz gesprochen. Ich konnte nicht ihr leckeres Body und ihr süsses Lächeln widerstehen und bin ich bei ihr geblieben. Gebucht habe ich 25 Euro für GV+FM+Lecken

Aktion: wie oben beschrieben. Ich habe sie ungefähr 15 Min. geleckt und gefingert (sie wird schnell nass Tongue ). Nachdem sie gekommen ist, schaute sie auf die Uhr, sagte mir, dass die Zeit bald um ist. Der Conti wurde dann montiert und sie fing an zu blasen. Sie blies nicht tief, aber sanft und langsam,(Eierkraulen und die Spitze lecken waren dabei Tongue ). Ich habe sie dann missioniert, ihre Beine auf meine Schulter. Obwohl sie sehr eng ist, konnte ich tief eindringen, da sie sehr feucht war. Da sie sehr schlank und gelenkig ist, ging sie auch gut bei dieser Stellung mit. Nach weniger Zeit füllte ich die Tütte.

Fazit: ein Optikfick bei einer hübschen und netten Polin, die vielleicht nicht viel spricht (dadurch ist ihr Deutsch noch nicht gut) aber die macht, was sie verspricht. Eine weiderholung wird es geben, da der Preis/Optik/Leistung in Ordnung ist.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"

Nachrichten in diesem Thema
Beata/Natalia E43 im 4.OG nach links vorletzte Tür auf der linken Seite - von augusto - 12.10.2005, 01:37