Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
Das sind die Erfahrungen die junge Türkin machen die Zwangsverheiratet werden mehr oder weniger Dramatisch.Ob Buch Film oder Realität

Es ist grausam für sie

Ich hatte Türkische Freunde denen passte es aber auch umgekehrt nicht das sie Heiraten sollen und wie sie sprachen wenn es soweit war der eine wollte weglaufen und der andere kam vor Lachen nicht im Schlaf.Die Väter bestimmen
wer mit wem Heiraten soll es gibt auch reichere Väter mit Töchtern die mit anderen Vätern die Söhne haben eine Heirat arrangieren.

und der Sohn der schon andere Pläne hat (schon ne Freundin deutsch oder türkisch)ist davon auch nicht immer so begeistert

Obwohl ich die Religions und Traditions Ausübung nicht mag von den Islamischen Nationen gibt es aber welche die sich Anpassen und ne liberalere Einstellung gegenüber unsere Lebensweisse haben

Nur die einen haben ne Doppelmoral und die anderen passen sich nie an
und wenige leben wie wir es gewohnt sind (Freie Liebe Toleranz gegenüber den Weiblichen Geschlecht).

Ich habe da so meine eigene Theorie diese Religion ist jünger wie der Christliche Glaube der Islam ist ca.600 nC. entstanden also 600 jahre jünger
wie unsere. Wie sah es hier im Europa vor 500 jahren aus es wurden Frauen verbrand die sich gewaschen haben oder sonst als Hexe verurteilt worden sind und sie hatten auch nicht so die Gleichberchtigung gepachtet gegenüber den Männern und es ist heute noch in vielen Romanischsprechenden Ländern (Spanien,Italien,Latein Amerika)so das die Jungfreulichkeit der Frau vor der Ehe noch hoch angesiedelt ist, zwar keine Dramatik wenn die Frau keine Jungfrau mehr ist wie in Islamischen Ländern
aber hier und da ein kleiner Skandal für die Familie

also komme ich zum Schluss die müssen sich noch einige Hundert Jahre weiter entwickeln um Religion und Tradition vom Weltlichen zutrennen.

Es gibt keine guten oder schlechte Religionen nur die schlechte Ausübung und Darlegung der Religionen und es soll jeder entscheiden wie Religiös oder Traditionel er ist Aber ohne jegliche Gewaltätige und Zwanghafte bedrohung
wenn er nicht teilhaben will Und der freie Wille wie man sein Leben gestaltet.

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von Mike4444 - 09.04.2008, 21:42