Fakealarm bei Kijiji,etc....
Jow, der Grundgedanke von Kijiji ist ja eigendlich für beide Seiten eher vorteilhaft.
- Die Mädels die Kontakt suchen können kostenlos und anonym inserieren.
- Antworten von unsereins sind auch fer umme.

...keine Registrierung notwendig, kein Spam(von Kijiji), Regional unterteilt, etc.

Nur leider, leider werden solche Fakes nunmehr in Massen angezogen. Kijiji scheint sich auch nicht groß drum zu kümmern. Habe mehrmals Anzeigen gemeldet, die ich 'identifizieren' konnte, als >Unerwünschte Werbung< oder >Falsche Kategorie< .... hat aber nicht dazu geführt, daß die Anzeige verschwindet.
In der Mannheimer Region versucht jemand hin und wieder durch posten die Leser und Kijiji darauf aufmerksam zu machen. ...ob erfolgreich Verwirrt

Früher fand ich's besser. Da gab es 'ne Rubrik "X sucht Y...gegen Geld". Die Rate an ernstgemeinten Angeboten war meines Erachten höher. Die Fakes, die es sicher damals schon gab tummelten sich eher unter "Flirt-> X sucht Y" ....dann hat man irgendwann beide Rubriken vereint Teufel.

Der Nachtfalke schrieb:...
Dann hab ich vorsichtshalber mal die angegebene Handynummer gegoogelt. Die Ergebnisse waren erschreckend.
Die Nummer is als Abzocknummer wohl bekannt.

Das ist auf jedenfall 'ne gute Sache bei Zweifelhaften Antworten !

Metallfan schrieb:...
Dafür sorgen dann genug Herren, die die Kijijii-Anzeigen unter ständiger Beobachtung stehen haben und dann die Mädels auf ihrem weiteren Hurenweg mehr oder minder freundlich begleiten.

...wenn ich recht verstehe ein beunruhigender Gedanke.

Gruß tidus,
Danke @alle für's Feedback Smile

Nachrichten in diesem Thema
Fakealarm bei Kijiji,etc.... - von Tidus - 03.10.2007, 15:47
Fakealarm bei Kijiji,etc.... - von Tidus - 08.04.2008, 00:23
Fakealarm bei Kijiji,etc.... - von Friese - 08.04.2008, 19:41
Fakealarm bei Kijiji,etc.... - von zap - 08.04.2008, 20:58
Fakealarm bei Kijiji,etc.... - von Metallfan - 09.04.2008, 08:09
Fakealarm bei Kijiji,etc.... - von Tidus - 10.04.2008, 00:14
Fakealarm bei Kijiji,etc.... - von zap - 10.04.2008, 00:44
Fakealarm bei Kijiji,etc.... - von Metallfan - 10.04.2008, 06:35
Fakealarm bei Kijiji,etc.... - von goldstaender - 10.04.2008, 10:40