kennt jemand Sexengel aus HN?
schnaksel schrieb:Ja gut lieber Löwe, es könnte ja auch sein, dass trotzdem jemand irgendwelche Infos über die Gute hat.
...
Vllt. gibt es ja doch irgend jemand in den Tiefen des Internets, der sagen kann: Der Aufwand lohnt sich eventuell, oder nicht.

Deshalb wurde hier ja nicht geschlossen. Neue Erkenntnisse sind selbstverständlich willkommen.

schnaksel schrieb:Es wurde ja auch schon im Nachbarforum über sie berichtet.
Nur eben auch dort findet man keine Erfahrungsberichte, ob es jemals zu einem Treffen gekommen ist.

Ein Grund mehr, es als Fake einzustufen.

schnaksel schrieb:Da steht nur, dass verschiedene Personen " netten Mailkontakt" mit ihr hatten.
Auch mein Mailkontakt zu ihr war recht nett.

Der muß nett sein. Da will ja jemand, daß du Filmchen oder Onlinezeit kaufst. Und das wirst du ja bei patzigen Antworten keinesfalls tun.

schnaksel schrieb:Und ich kann nicht jede, die man vllt.gerade aus irgendwelchen Gründen telefonisch nicht erreicht als Fake abtun, deshalb meine Threaderöffnung.

Ist nur ein weiterer Grund neben den anderen für meine Meinung.

schnaksel schrieb:Wenn ich mir meine Fragen schon selbst beantwortet hätte, hätte ich mir ja auch gleich den ganzen Beitrag schenken können, oder?
Und wenn man sich die Beiträge schenken kann, dann verstehe ich den sinn eines Forums nicht, oder sehe ihn vllt. auch falsch- Erfahrungsaustausch, bzw. eine möglichst grosse Masse an potentiellen Wissensträgern anzusprechen-klär mich bitte auf.

Ich wies darauf hin, daß du mir genug Infos mitgegeben hast, um dies für mich als Fake einzustufen. Es deutet alles darauf hin, daß du hingehalten und zum Kauf animiert werden sollst. Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen. Der Aufwand ist einfach zu hoch. Und Alternativen gibt es genügend.

loewe88
- der im Internet keine Filmchen kauft
- der sich die Damen lieber in natura anschaut als über Webcam irgendwelchen Phantomen nachjagt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard

Nachrichten in diesem Thema
kennt jemand Sexengel aus HN? - von schnaksel - 09.04.2008, 22:24
kennt jemand Sexengel aus HN? - von loewe - 09.04.2008, 23:35
kennt jemand Sexengel aus HN? - von loewe - 10.04.2008, 08:18
kennt jemand Sexengel aus HN? - von schnaksel - 10.04.2008, 10:14
kennt jemand Sexengel aus HN? - von loewe - 10.04.2008, 10:50
kennt jemand Sexengel aus HN? - von MannImMond - 10.04.2008, 15:24
kennt jemand Sexengel aus HN? - von bouma - 10.04.2008, 15:35
kennt jemand Sexengel aus HN? - von MannImMond - 10.04.2008, 16:30