11.10.2005, 22:09
waren 100 euro.
ich buche bei laura grundsätzlich ne halbe stunde für 100euro, das beinhaltet dann fo,lecken beim mädchen,körpermassage,gv, zk (gilt für alle dortigen mädels).
wobei ich ehrlich bin, für olivia hätte ich das auch ausgegeben für "nur" küssen, streicheln, schmusen und sie mit der zunge zu verwöhnen, ohne mehr zu haben!!!
laura hat bissel höhere preise als woanders, dafür aber auch höchstes niveau (sauberkeit,bad,zimmer,handtücher,empfangsdame und natürlich die mädchen...) und die leicht höheren preise sind meiner meinung völlig gerechtfertigt.
da du nachfrägst, denkst du scheinbar darüber nach, olivia zu besuchen.
du machst 100%ig keinen fehler!!!
gruß und ne schöne zeit mit ihr, sie ist aber nur noch bis sonntag da.
ich buche bei laura grundsätzlich ne halbe stunde für 100euro, das beinhaltet dann fo,lecken beim mädchen,körpermassage,gv, zk (gilt für alle dortigen mädels).
wobei ich ehrlich bin, für olivia hätte ich das auch ausgegeben für "nur" küssen, streicheln, schmusen und sie mit der zunge zu verwöhnen, ohne mehr zu haben!!!
laura hat bissel höhere preise als woanders, dafür aber auch höchstes niveau (sauberkeit,bad,zimmer,handtücher,empfangsdame und natürlich die mädchen...) und die leicht höheren preise sind meiner meinung völlig gerechtfertigt.
da du nachfrägst, denkst du scheinbar darüber nach, olivia zu besuchen.
du machst 100%ig keinen fehler!!!
gruß und ne schöne zeit mit ihr, sie ist aber nur noch bis sonntag da.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...