Vicky im Feigenblatt: Perfekter geht es nicht!
Liebe Leute,

ich war die Tage mal wieder in meinem neuen Lieblingsetablissement, dem Feigenblatt in Worms. Die Preis- und Sozialstruktur lädt zum Vorbeischauen ein, vor allem wenn man nicht so viel Zeit hat. Diesmal zuerst in die Sauna, frisch gemacht, Kino besucht und die Lage gepeilt. Es waren ca. 10 Damen und ebenso viele Herren anwesend. Es schien zuerst, als ob das wieder einer dieser Tage werden würde, an dem ich mich nun gar nicht für ein Mädel entscheiden konnte. Aber nach 1,5 Stunden (vorher hatte sie offensichtlich die ganze Zeit "zu tun") sah ich sie: Blond, lange Haare, sexy Figur und diese unbeschreibliche Kombination aus süßem Lächeln und herrlich versauter Aura. Wir hatten kurz Augenkontakt und sie folgte mir wie verabredet ins Kino. Ihr Name war Vicky. Da ich mich an einen Bericht hier im Forum über eine sagenumwobene Vicky erinnerte, ging ich sofort auf Tuchfühlung und wir wechselten bald darauf aufs Zimmer. Dort erlebte ich die beste Nummer seit langem. Zuerst durfte ich ihre weichen Naturbrüste liebkosen. Dann wechselten wir in die 69er. Das anschließende Blaskonzert incl. perfektem Eierlecken war sensationell, sie selbst wurde auch gut feucht. Dann sattelte sie zum Reiter auf. Anschließend schmiegte sie sich (immer noch oben) an mich und ich konnte ihren schnellen Herzschlag spüren. Lange hielt ich es dann nicht mehr aus und füllte das Tütchen.
Fazit: Das war die perfekte, versaute GF6-Nummer, besser geht es nicht. Man hatte wirklich das Gefühl, sie macht es nur für einen selbst so leidenschaftlich. Natürlich weiß man hinterher (wenn man wieder bei Sinnen ist), dass es nicht so ist, aber genau diese Illusion will man ja einkaufen.
Ohne den anderen Mädels zu nahe zu treten (ich habe mich ja bereits positiv zu einigen geäußert), aber Vicky ist der Oberhammer. Nach eigenen Angaben ist sie schon lange dort (was für's Betriebsklima spricht), hoffentlich bleibt sie auch noch lange.

Euer Rudi

Nachrichten in diesem Thema
Vicky im Feigenblatt: Perfekter geht es nicht! - von rudolf1968 - 10.04.2008, 21:15