12.04.2008, 12:08
Hühnerhabicht schrieb:Camilla
Prachtvoll Jungsau (20) einer unbekannten lettischen Landrasse. War vorher in der Oase, kurvenreiche Figur (KF 38), knackige naturbelassene B-C Cups, nicht aufgedonnert, schulterlanges, lockiges dunkelblondes Haar. Eher zurückhaltend, im Gespräch ausnehmend freundlich gegrunzt. Vor dem Zimmergang lange und intensiv herumgeschmust mit intensivem Streicheln und Küssen. Schon vor dem Lecken war ihre klitzekleine Muschi klatschnass (ohne Flutschi!!). "Tabulosigkeitstest" zu meinem Erstaunen mit Bestnote bestanden. Sehr talentiertes, gefühlvolles tiefes Anblasen. Dann die beiden anderen Körperöffnungen intensiv verwöhnt, was ihr sichtlich gefiel. Aus der Missio um 90 Grad nach hinten gedreht und mit einem furiosen Ritt in ihrem Allerwertesten, unweigerlich die Säfte zum Steigen gebracht.
Fazit zu Camilla: zärtlich, verschmust und doch zu allen Schandtaten bereit. Echte Empfehlung.
Gibt es im Palace mehrere Camillas oder wechselt ihr Leistungsniveau?
Mich hat eine Camilla angesprochen, auf die zwar die Beschreibung passen würde, aber sie hat sich bei mir als Rumänin ausgegeben, wollte im Kino nicht küssen (ZK), Anstalten für Anblasen machte sie auch keine, hat aber dauernd aufs Zimmer gedrängt, habe es dann sein lassen.
Bezüglich Rumänien-Zuordnung von Camilla gibt es noch einen Thread von palacefan hier
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=camilla
Wer kann hier für Aufklärung sorgen?
Gruß
carolusMAGNUS