Asia Woche im McPalace - ich liebe es!
Diese Woche wieder einmal den Mädels im Palace einen Besuch abgestattet.

Da zu lesen war, dass vom FKK-Paradise wohl wieder einige nach Hausen zurückgekehrt seien, dachte ich, da wird der Laden recht voll mit lauter Schönheiten sein.

Fehlanzeige!

Der Club war so gegen 18 Uhr noch relativ ruhig und viele der Mädels, die ich beim letzten Mal gesehen hatte waren nicht auffindbar, auch im Verlauf des weiteren Abends.

Teil 1: To Bee or not to Bee?

Da ich u.a. auch wegen Bee hergekommen war und ich wußte, dass sie gerne früher geht (die Hektik bzw. das Chaos am späten Abend ist nicht ihr Ding) habe ich erst mal nach Ihr Ausschau gehalten.

Also rauf auf die Empore an die Theke und mit einem Wasser bewaffnet auf dem Hochsitz nach dem Opfer angesessen.Eek

Irgendwann kam die gewünschte Beute in Sicht. Bee kam in die Halle und begrüßte einige Kolleginnen und Gäste.
Mist, was wäre wenn die jetzt sich die Beute greifen, dann sitz ich hier auf meinem Spähposten und gehe leer aus. Verwirrt

Wie ich mir so gerade meine schlimmsten Befürchtungen ausmale, kommen zwei kleine laufende Meter auf mich zu, die mich bezierzen wollen.Unglücklich

Sie stellen sich als Maja (D(RUS) und Aylin (?) vor und schlagen mir sofort einen 3er vor. Das war mir dann doch zu schnell, außerdem wenn 3er dann mindestens 1 Girl bereits bekannt und getestet. Also abgelehnt. Siehe auch hier:

Mit einem Auge hatte ich ja auch noch Bee im Anschlag und wußte:
Ich bin noch im Rennen.Smile
Sie kam näher und sprach mit einer Kollegin unterhalb der Drehbühne.
Ok, komm weiter zu mir!:p

Gina (CZ) kommt zu mir. Unglücklich
Da mir die Nummer beim letzten mal doch nicht so ganz nach Wiederholung aussah, hab ich sie erst mal auf später vertröstet, sie ist dann auch gleich weiter zum nächsten Opfer.

Mein Opfer kommt näher. Smile
Bee steigt die Treppen hinauf und kommt auf mich zu.:p
Endlich?

Nein, genau in diesem Augenblick drückt sich doch so eine großgewachsene langhaarige Schönheit zwischen uns und geht auch gleich auf Tuchfühlung.
Was tun? Verwirrt

Normalerweise hätte ich mir ja schon vorstellen können, dass.....;eTich war hin und hergerissen.

Aber Bee!
Wo war sie? Eek

In meinen Augenwinkeln hab ich sie gesehen:
Sie ist elegant ausgewichen und holt sich erst mal für sich was zu trinken.

Hilfesuchend gingen meine Blicke nach hinten, ich greife zu meinem Wasser, meine Blicke wandern zu Bee und sehen: ein breites Grinsen! Big Grin

Ab da wußte ich, und sie wußte es auch.:love:
Es musste also getan werden, damit zusammenkommt was zusammengehört.

Also einen Schluck aus dem Glas getrunken, lässig wieder umgedreht

"Schau mir in die Augen Kleines!"

zu der langbeinigen Schönheit und ihr mit freundlichen aber bestimmten Worten den Laufpass gegeben. Cool

Die Bahn war frei um das anvisierte Wild zu erlegen!

Strike!Jump_dust

Bee hat sich dann freundlich wie immer zu mir gesetzt und wir haben uns begrüßt und uns die Neuigkeiten der letzten Tage ausgetauscht. Danach erst noch einen Zwischenstopp in der Relaxing-Zone vor der Massage eingelegt um nun auch erste Streicheleinheiten und Körperflüssigkeiten (nasse ZK) auszutauschen.

Danach eine schöne Stunde mit Bee verbracht.

GF6 pur vom feinsten.

Wiederholungsgefahr?
Nein, Suchtgefahr!

Fortsetzung folgt...

Nachrichten in diesem Thema
Asia Woche im McPalace - ich liebe es! - von carolusmagnus - 12.04.2008, 18:25
Asia Woche im McPalace - ich liebe es! - von handtuchträger - 15.04.2008, 18:52
Asia Woche im McPalace - ich liebe es! - von handtuchträger - 19.04.2008, 10:51