12.04.2008, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2008, 19:10 von carolusmagnus.)
Teil 2: Kampfwellness und ewig lockt das Weib
Nach meiner Runde mit Bee war erst mal Kampfwellness angesagt.
Will heissen:
Essen, Trinken, Sauna, Kino, Rauchen, Mädels gucken, etc.
Ich habe dabei einige Werbungsversuche
abwehren müssen, sei es aus fehlender Energie (noch nicht) oder Interesse (nein, nicht mein Typ), zusammgefasst als "allgemeine Lustlosigkeit".
Die namentlich bekannten Opfer meiner allgemeinen Lustlosigkeit waren:
Mina (D), die sich mehrmals um mich bemühte, mit der ich mir aber doch irgendwann mal was vorstellen konnte. Sie kommt aus Dresden. Ende 20, brunett, schulterlange Haare. Ich kam jetzt schon mehrmals beim Rauchen mit ihr ins Gespräch, scheint ganz nett zu sein. Vielleicht beim nächsten mal.
Weiß jemad etwas über sie zu berichten?
Camilla (Rumänien?), kurvenreiche Figur (KF 34, knackige naturbelassene B-C Cups, schulterlanges, lockiges dunkelblondes Haar, einem "Schönheitsfleck" auf der rechten(?) Wange. Sie wollte im Kino nicht küssen (ZK), Anstalten für Anblasen machte sie auch keine, hat aber dauernd aufs Zimmer gedrängt, habe es dann sein lassen.
Fraglich ist nun ob es die gleiche Camilla ist. von der Hühnerhabicht in seinem Bericht spricht. Siehe auch hier.
Christina (30+ Rus) hat mehrmals nachgehakt, obwohl ich immer wieder mein Desinteresse zum Ausdruck gebracht hatte. Sie auch hier.
Sandra (D), die rothaarige Amazone gehört bei mir schon aufgrund ihrer genialen Blaskünste zur Zielgruppe, aber heute wollte ich mir halt mal was anderes gönnen. Mehrmaliges freundliches Vorbeikommen und Lage checken blieben halt so für sie erfolglos. Das hat sie aber ohne die berühmte "Beleidigte Leberwurst" zu spielen akzeptiert.
Fortsetzung folgt...
Nach meiner Runde mit Bee war erst mal Kampfwellness angesagt.
Will heissen:
Essen, Trinken, Sauna, Kino, Rauchen, Mädels gucken, etc.
Ich habe dabei einige Werbungsversuche

Die namentlich bekannten Opfer meiner allgemeinen Lustlosigkeit waren:

Weiß jemad etwas über sie zu berichten?

Fraglich ist nun ob es die gleiche Camilla ist. von der Hühnerhabicht in seinem Bericht spricht. Siehe auch hier.

Fortsetzung folgt...