12.04.2008, 19:45
War letzte Woche zweimal bei dieser Adresse und wollte zu Lola, jedoch ohne sie je persönlich bzw. telefonisch anzutreffen. Als ich am selben Tag dann das dritte Mal da war (ich weiß, bin ganz schön blöd..), öffnete mir ihre Nachfolgerin Emmanuelle und berichtete mir dann glaubhaft, dass die gute Lola zwar die ganze Woche über ihre Werbung geschaltet hatte, dass sie aber überhaupt nicht in Limburg gewesen sei! Toll, die Lady scheints offenbar net nötig zu haben und auch sonst die Unzuverlässigkeit in Person zu sein.
Also Jungs: Falls sie mal wieder inseriert, solltet ihr sicherheitshalber erst mal checken, ob sie dann auch tatsächlich vor Ort ist.
PS: Halte jede Wette, dass "ihre" Fotos (ob mit oder ohne erkennbarem Gesicht) gefaket sind bzw. zu einer ganz anderen Dame gehören...
Also Jungs: Falls sie mal wieder inseriert, solltet ihr sicherheitshalber erst mal checken, ob sie dann auch tatsächlich vor Ort ist.
PS: Halte jede Wette, dass "ihre" Fotos (ob mit oder ohne erkennbarem Gesicht) gefaket sind bzw. zu einer ganz anderen Dame gehören...