H3 Vormals Lisa H4, nun Vivienne o. Violette, Laufhaus 4 Unten Rechts Zi. B
also ich muss da mal was klar stellen,

ich habe vor kurzem meinen Bericht über Lisa abgeliefert, und musste nun gestern hören dass sie meinen Bericht gelesen hat und es total blöd findet dass ich das geschrieben habe.

Liebe Lisa ich habe es halt so empfunden, und es sagt eigentlich alles in der Überschrifft " war net !!!!!! mein !!!!! Ding"-
es lag vielleicht ganz einfach dass die Chemie zwischen ihr und mir net gepasst hat.
Lisa ist ein liebes tempramentvolles Mädel und macht für diejenigen die einfach nur ficken wollen bestimmt einen guten Service, für mich war es halt in dem Zusammenhang was ich sonst so bekomme eben nicht genug.
Das muss aber nicht heisen dass es bei anderen auch so ist.

Hier möchte ich mal auf ein generelles Problem hinweisen. Wenn man einen Bericht schreibt dannn ist ein erlebnis das man im Moment mit diesem Mädchen erlebt hat.
Man kann dieses Erlebnis nicht auf andere generell übertragen. Also wenn ich das so mit Lisa erlebt habe dann heisst es nicht dass lauser oder selector das auch so erleben werden.
Ich habe diesen Bericht auch nicht so geschrieben damit jetz keiner mehr hin rennt weil sie scheisse war sondern nur das wiedergegeben was ich erlebt habe und dieses offen und ehrlich ohne zu übertreiben oder was wegzulassen, und ich denke so sollte es auch sein. Aus der Summe an Berichten die dann über ein Mädchen geschrieben werden kann man sich dann ein Urteil bilden, und in der Art und Weise was
die Scouts erlebt haben herausfiltern ob das was für einen ist oder nicht. Und so sollte es auch sein denke ich

So hab ichs mit ihr erlebt und so war es, ich habe es trotzdem nicht bereut bei ihr gewesen zu sein, denn es war ein Erfahrung mehr für mich und ein bissel spass hatte ich auch.

So und jetzt hoffe ich dass ich im LH 4 wieder ins erste und zweite OG stiefeln kann ohne eins in die Fresse zu bekommen.
LG
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen

Nachrichten in diesem Thema
Lisa, Laufhaus 4 Unten Rechts Zi. B (zwischendurch auch mal Links) - von hänsel - 12.04.2008, 21:25