Ming Saarbrücken-Scheidt (vorher an der Römerbrücke)
Hi. Dann schreibe ich auch mal. So als Einstieg.

Also ich kann eure Begeisterung für Ming nicht so ganz nachvollziehen.
Ich war vor etwa 14 Tagen bei ihr.
Also die Dame ist gut mal (geschätzte Lockere 10 Jahre älter als Sie angibt.
Erst hält sie mir ihre Karte hin aus der man aus Drei "Programmen" auswählen kann. Da ich eher erstmal vorsichtig bin habe ich das mittlere für 80 Euro genommen. Gut, dann ging es erstmal unter die Dusche dann ab auf die Matte. Sie nimmt ihre Künstlichen Hupen (die so künstlich aussehen das ich nicht so in einen Freudenschrei ausbreche) aus ihrem Netzteil und hält die mir hin. Ich fange an daran rumzuspielen und Plötzlich steht Sie auf, murmelt "Video" und fummelt gute 5 Minuten an dem Videorekorder rum der irgendwie nicht laufen will. Irgendwann bekommt sie es dann doch hin (allerdings unterbrochen von zwei Handyanrufen) Als sie dann fertig ist kommt Sie wieder zurück. Ich beginne wieder an ihren Hupen rumzumachen da klingelt wieder das Handy. Ming wirf sich halb übers Bett, schnappt sich das Handy und beginnt dann mit einer Ausführlichen Anfahrtsbeschreibung. Als Sie dann wieder fertig ist kommt sie wieder zu mir, macht den Mund so halb auf und bezeichnet das wahrscheinlich als Küssen. Also in einem Toten Fisch ist mehr Bewegung. Dann legen wir uns in die 69 er Stellung und legen los. Sie quischt so ein wenig vor sich hin und kommt dann auf mich in der Reiterstellung. Wir legen gerade los da klingelt es an der Tür. Die Dame steht auf, sagt "Ich muss reinlassen" und verschwindet für 5 Minuten. Dann höre ich wie sie draußen mit dem nächsten Verhandelt und kommt dann wieder rein. Das ganze geht dann weiter aber ich fühle mich vollkommen verar...t. Irgendwann komme ich dann nochmal rein und irgendwann ist der Kampf fertig. Gerade Rechtzeitig zum nächsten Handyanruf welcher sie sich wieder einige Minuten hingibt. Dann murmelt Sie irgendetwas von Massage und sprint mir auf den Rücken, rubbelt da ein paar Minuten rum, dann klingelt es wieder an der Tür und ich habe die Schnauze gestrichen voll, ziehe mich an und gehe.

Also so etwas kann man sich getrost sparen. Zumal ein Kumpel von mir ähnliche Erfahrung gemacht hat mit ihr. Wiederholungsgefahr: Definitiv 0 %.

Sorry wenn sich das jetzt alles negativ anhört aber das ist wirklich das letzte gewesen. :nein:

Nachrichten in diesem Thema
Noona bei Ming - von saartom - 09.09.2010, 11:12
RE: Noona bei Ming - von tylerdurden - 09.09.2010, 11:31
Nanu - jetzt serös?! - von urs1 - 27.01.2015, 10:02
Ming Saarbrücken-Scheidt (vorher an der Römerbrücke) - von hudel - 12.04.2008, 22:53