Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
------------------------------------------------------------------

Sie, die meisten "unaufgeklärten und "dummen" Islamisten, glauben an Mohamed und beten ihn an...
Einen, der die 9-jährige Tochter seines besten Freundes gegen dessen Willen geheiratet hat und die Frau seines Stief(-und Ziehsohnes) zur Frau genommen hat, weil es Allah so will...

-------------------------------------------------------------------

Diese Behauptung ist absurd und sehr blödsinnig...Glaubst du das wirklich, dass ein so großer bemerkenswerter Mensch so was tun könnte? Das ist wiederum einer der vielen Behauptungen, um die Menschen vom Islam abzuhalten...

Ich bin ein Moslem und kenne mich in meiner Religion besser aus als euch....

In unserer Religion gibt es keine Zwangsehre...die Frauen sind sogar im Islam, wertvoll wie gold......das steht im Koran, wenn du das wirklich gelesen hast...

Ich kann die Frust verstehen, aber die Zwangsehren, Töten, Ehrenmorde, all das gibt es nicht im Islam, sondern in der manchen blöden Kulturregeln...und Kulturregeln sind keine Religionen...

Diese Kulturregeln kommen nur von den unaufgeklärten und dummen MENSCHEN, keine Moslemen...denn ein echter Moslem, weist woran er glaubt...

Als ich den Thread sah, wurde ich wirklich sofort traurig, denn ohne es genau zu wissen hat der Themenstarter mich seelisch verletzt...

Es ist mir vollkommen egal, woran du glauben willst, aber du hast kein recht, so ein Thema zu starten...

Und ich verstehe die LSH-Mods auch nicht, denn...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Forenbeiträge gilt grundsätzlich :
Beiträge mit rassistischen, politischen, religiösen oder menschenverachtenden Aussagen werden, ohne vorherigen Hinweis an den Verfasser, aus LSH gelöscht. Ebenso Inhalte, die persönliche Details von Huren beinhalten, die eine gewerbliche oder private 'outen' könnte. Die Privatsphäre der Damen muss auch hier beachtet werden.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße an allen

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von süßer004 - 13.04.2008, 08:20