Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
Heidelberg schrieb:es gibt noch mehr berichte in den medien über deutsche, die ihre kinder misshandeln (eigentlich fast täglich). dann ist also die schlußfolgerung für euch, daß deutschland allgemein ein volk aus kinderfickern ist..... oder macht ihr jetzt hier bei den deutschen eine ausnahme und verallgemeinert nicht?

wir sind ja hier zwar offtopic aber um kindesmisshandlungen bzw. kinderfeindlichkeit gehts gar ned in diesem tread.:nein:..........nur um türkinnen die sich ihre eichel..Verwirrt..... äh mann ed aussuchen darf.......und dat es dat gibt kann man ja ed verleugnen....dat in china gerade ne katze gebrutzelt wird, irgendwo ein taliban gerade an ner selbstgebastelten bombe hochgeht udn sonstige blede dinge......davon wird vom erstposter gar ned geredet.....Wink

ich finds trotzdem ne interessante diskussion........:p

die bilder sind gut......... in zwei jahren schon......nur hellas ist geblieben....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von alexis - 13.04.2008, 08:41