13.04.2008, 09:16
Hallo Sweetgirl,
da Du ja aus dem Nähkästchen, äh Beichtstuhl geplaudert hast.
Hier die Beichte zum Nachlesen, es könnte ja sein, das jemand das wieder löscht.
da Du ja aus dem Nähkästchen, äh Beichtstuhl geplaudert hast.
Hier die Beichte zum Nachlesen, es könnte ja sein, das jemand das wieder löscht.
Zitat:Wir haben seit gut 4 Jahren 2 Katzen. Einen Kater und eine Katze. Die Katze pieselt permanent in irgendwelche Ecken. Das geht nun soweit, das wir nach einem Umzug in der neuen Wohnung nahezu nur Linoleum Fußboden verlegt haben um den Schaden zu begrenzen. Auch eine Sterilisation der Katze brachte keinen Erfolg in dem Verhalten des Biestes. Übliche Bestrafungsmethoden (z.B. beim erwischen direkt mit einer Wasserpistole die Katze ansprühen, Katzen hassen Wasser) brachten auch keinen Erfolg. Heute hab ich der Katze nun endlich mal gezeigt wie es ist, "angepisst" zu werden. Nachdem sie in kurzer Abwesenheit von uns in mehrere Ecken gepisst hatte, habe ich sie mir geschnappt und in die Dusche gesperrt. Dann habe ich die Hose aufgemacht und erstmal schön auf die Katze uriniert. So, das hat sie nun davon. Natürlich habe ich sie kurz nach dem Akt ordentlich mit Shampoo eingeweicht und erstmal geduscht. Ich hoffe das war ihr eine Lehre. Jedenfalls duftet sie jetzt angenehm nach Shampoo und Duschbad. Mir egal wenn mich jetzt einige für Abartig halten. Macht ihr mal jahrelang beinahe täglich Katzenpisse weg.