13.04.2008, 11:29
Wie ich da so mitten im Wellnesstreiben bin, ich war gerade beim Wasser-Tanken nach erfolgreicher Sauna, kam eine asiatische Schönheit auf mich zu.
BTW An diesem Tag waren auffallend viele anwesend (ca. 7-8 ??).
"Freude schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium"
Sie stellte sich als Joy (25) aus Thailand vor. Da sie schon rund 15 Jahre in Deutschland lebt spricht sie natürlich sehr gut deutsch.
Hier im Forum habe ich nichts über sie finden können (?).
Sie ist rund 1,60 m hoch, getunte C-Cups lange schwarze Haare, schönes Gesicht, Tatoos habe ich keine bemerkt.
Mit Ihren langen sehr gepflegten Fingernägeln streicht sie mir den Rücken runter, dass es mir angenehm schaudert.
"Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum!"
"Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt."
Wir sind dann nach kurzem Smalltalk in eines der Zimmer.
Dort angekommen haben wir erstmal gekuschelt und die kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau überprüft, Sie indem sie sich mit meinem mitgebrachten Asia-Snack mündlich beschäftigte. Und ich, da ich ihre Musche lecken und fingern konnte.
Fazit: Gehobener Durchschnitt.
"Alle Menschen werden Brüder, wo dein sanfter Flügel weilt.
Wem der große Wurf gelungen, eines Freundes Freund zu sein,"
Dabei konnte ich immer schön an ihrem beiden getunten Lungenflügeln rumschrauben, sie hat schöne abstehende Nippel, sehr schön geworden, gutes Spielzeug!
"Wer ein holdes Weib errungen, mische seinen Jubel ein!
Ja, wer auch nur eine Seele sein nennt auf dem Erdenrund!"
Da ich noch die Artikel von blasmirs "handjob-Thread"
im Gedächtnis hatte, bin ich spontan auf die Idee gekommen danach zu fragen.
Eingespeichelt war der Asia-Snack ja schon zu genüge und so konnte sie ihre handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Es war ein sehr schönes ujnd geiles Erlebnis, da sie dabei auch den Klingelbeutel mit einbezogen hat.
Mit laut jubelndem Urschrei verspritze ich dann meine Dressing über ihre Titten.
Wiederholungsgefahr: 80 %, die Abstriche kommen daher, dass sie einige Minuten später als wir direkt aneinandervorbeigingen quasi mit ihren Augen durch mich hindurchgeschaut hat.
Sie hat mich ganz bestimmt gesehen. Lächeln hätte sie schon können.
"Und wer's nie gekonnt, der stehle weinend sich aus diesem Bund!"
Wem es bis hierher nicht gefallen hat, der kann jetzt abschalten.
Für die anderen gehts gleich weiter.
Fortsetzung folgt...
BTW An diesem Tag waren auffallend viele anwesend (ca. 7-8 ??).
"Freude schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium"
Sie stellte sich als Joy (25) aus Thailand vor. Da sie schon rund 15 Jahre in Deutschland lebt spricht sie natürlich sehr gut deutsch.
Hier im Forum habe ich nichts über sie finden können (?).
Sie ist rund 1,60 m hoch, getunte C-Cups lange schwarze Haare, schönes Gesicht, Tatoos habe ich keine bemerkt.
Mit Ihren langen sehr gepflegten Fingernägeln streicht sie mir den Rücken runter, dass es mir angenehm schaudert.
"Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum!"
"Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt."
Wir sind dann nach kurzem Smalltalk in eines der Zimmer.
Dort angekommen haben wir erstmal gekuschelt und die kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau überprüft, Sie indem sie sich mit meinem mitgebrachten Asia-Snack mündlich beschäftigte. Und ich, da ich ihre Musche lecken und fingern konnte.
Fazit: Gehobener Durchschnitt.
"Alle Menschen werden Brüder, wo dein sanfter Flügel weilt.
Wem der große Wurf gelungen, eines Freundes Freund zu sein,"
Dabei konnte ich immer schön an ihrem beiden getunten Lungenflügeln rumschrauben, sie hat schöne abstehende Nippel, sehr schön geworden, gutes Spielzeug!

"Wer ein holdes Weib errungen, mische seinen Jubel ein!
Ja, wer auch nur eine Seele sein nennt auf dem Erdenrund!"
Da ich noch die Artikel von blasmirs "handjob-Thread"
im Gedächtnis hatte, bin ich spontan auf die Idee gekommen danach zu fragen.
Eingespeichelt war der Asia-Snack ja schon zu genüge und so konnte sie ihre handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Es war ein sehr schönes ujnd geiles Erlebnis, da sie dabei auch den Klingelbeutel mit einbezogen hat.
Mit laut jubelndem Urschrei verspritze ich dann meine Dressing über ihre Titten.
Wiederholungsgefahr: 80 %, die Abstriche kommen daher, dass sie einige Minuten später als wir direkt aneinandervorbeigingen quasi mit ihren Augen durch mich hindurchgeschaut hat.

Sie hat mich ganz bestimmt gesehen. Lächeln hätte sie schon können.
"Und wer's nie gekonnt, der stehle weinend sich aus diesem Bund!"
Wem es bis hierher nicht gefallen hat, der kann jetzt abschalten.
Für die anderen gehts gleich weiter.

Fortsetzung folgt...