13.04.2008, 12:15
Catering:
Es war dann schon später Abend und die zweite Essenslieferung erfolgte.
Es hat gegeben:
Das Palace war hier schon mal deutlich besser!
Der Caterer-Wechsel ist doch deutlich und vor allem negativ bemerkbar!
Das Niveau gleitet ab zu Fast Food, ja aber halt nur fast!
McPalace läßt grüßen!:wein
Ich habe dann so meine Verdauungs- und Inspizierungs- Spaziergänge durch das Palace gemacht und dabei an vielen Tischen die Schampusflaschen rumstehen sehen
mit ganzen Menschentrauben drum rum.
Die eingeflogenen Italiener, die auch an diesem Abend wieder in Scharen eschienen waren, liesen es sich wirklich gut gehen!:cheers:
Wie ich da so rumstehe und dem Treiben interessiert zusehe, kommt Sunny vorbei.
Da ich Sie beim letzten mal nur gesehen hatte.
" Nur gucken, nicht anfassen!"
wollte ich sie heute näher kennenlernen.
Habe sie gleich mal lieb angelächelt :p und schon war sie bei mir.
Sie ist optisch wirklich ein Highlight
und noch dazu eine sehr angenehme Gesprächsparterin. Sie kommt aus Rostock, lebt aber jetzt auf Mallorca und wechselt zwischen den Clubs auf Malle und im Moment dem Palace hin und her. Im Sommer wird sie wohl ihren Schwerpunkt wieder auf Malle haben, da ihr der Sex unter Palmen mehr zusagt. Kann ich verstehen.
Auf dem Zimmer hat es ein sehr gekonntes Französisch gegeben. Dabei konnte ich auch mit der Hand ein bisschen auf Wanderschaft gehen. Bisschen spielen mit den Piercings an der rechten Brustwarze und im Intimbereich. Bilder kann man auch ansehen. Sie ist an der rechten Brust und über dem Po tätowiert, als Arschgeweih würde ich das aber nicht bezeichnen, da es doch eine eigene Design-Kreation ist.
Nach dem Blasen wurde der Conti montiert und sie hat mich geritten (jetzt weiß ich auch, es war der Pirat
!, LSH bildet!), danach noch schön in den Doggy gewechselt und einen heissen gemeinsamen Rhytmus gefunden.
Ich fickte sie und war im siebten Himmel, ich fühlte mich sauwohl;
Irgendwann kam dann was kommen musste und die Ziellinie wurde glücklich und zufrieden überquert.:bang:
Wiederholungsgefahr: hoch! Um das Ganze jedoch perfekt zu machen, könnte Sunny nach meinem Geschmack ruhig ein bisschen mehr auf den Rippen haben.
Fazit:
Wieder einmal einen schönen Abend im Palace verbracht, auch wenn viele bekannte Gesichter nicht im Palace waren.
Gruß
carolusMAGNUS
Es war dann schon später Abend und die zweite Essenslieferung erfolgte.
Es hat gegeben:
- Irgendwas mit Reis, das auf den Kärtchen erwähnte Hühnchenfleich habe ich nicht finden können.
- Irgendwas mit Kartoffeln, Gratiniert oder so.
- Salat: konnte ich entdecken und ich konnte auch noch einige Blätter ergattern.
Das Palace war hier schon mal deutlich besser!

Der Caterer-Wechsel ist doch deutlich und vor allem negativ bemerkbar!

Das Niveau gleitet ab zu Fast Food, ja aber halt nur fast!
McPalace läßt grüßen!:wein
Ich habe dann so meine Verdauungs- und Inspizierungs- Spaziergänge durch das Palace gemacht und dabei an vielen Tischen die Schampusflaschen rumstehen sehen

Die eingeflogenen Italiener, die auch an diesem Abend wieder in Scharen eschienen waren, liesen es sich wirklich gut gehen!:cheers:
Wie ich da so rumstehe und dem Treiben interessiert zusehe, kommt Sunny vorbei.
Da ich Sie beim letzten mal nur gesehen hatte.
" Nur gucken, nicht anfassen!"
wollte ich sie heute näher kennenlernen.
Habe sie gleich mal lieb angelächelt :p und schon war sie bei mir.
Sie ist optisch wirklich ein Highlight

Auf dem Zimmer hat es ein sehr gekonntes Französisch gegeben. Dabei konnte ich auch mit der Hand ein bisschen auf Wanderschaft gehen. Bisschen spielen mit den Piercings an der rechten Brustwarze und im Intimbereich. Bilder kann man auch ansehen. Sie ist an der rechten Brust und über dem Po tätowiert, als Arschgeweih würde ich das aber nicht bezeichnen, da es doch eine eigene Design-Kreation ist.
Nach dem Blasen wurde der Conti montiert und sie hat mich geritten (jetzt weiß ich auch, es war der Pirat

Ich fickte sie und war im siebten Himmel, ich fühlte mich sauwohl;
Irgendwann kam dann was kommen musste und die Ziellinie wurde glücklich und zufrieden überquert.:bang:
Wiederholungsgefahr: hoch! Um das Ganze jedoch perfekt zu machen, könnte Sunny nach meinem Geschmack ruhig ein bisschen mehr auf den Rippen haben.
Fazit:
Wieder einmal einen schönen Abend im Palace verbracht, auch wenn viele bekannte Gesichter nicht im Palace waren.
Gruß
carolusMAGNUS