13.04.2008, 15:23
nibiru12th schrieb:Eine CDL erzählte mir gestern, dass bei ihr malnein das war ich nicht
ein Typ aufgelaufen sei, mit nem ganzen Stapel
Oma-Stützstrümpfen und Korsagen in klassig-beige.
Das wirst doch nicht Du gewesen sein?![]()

carolusmagnus schrieb:Warum eigentlich DOB, ich dachte Dessous sind DUB.Da musst du den Eingangsbeitrag lesen bzw. die Nr 11
Obwohl für die FFK-Mädels isses halt doch eher was für drüber.
Für fachliche Beratung bei den Anproben im Club melde ich mich gerne als Optischer Gutachter.
Gruß
carolusMAGNUS
Der Clou ist eigentlich dass es sich gerade nicht um Dessous im eigentlichen Sinne handelt, sondern um mehr oder weniger normale Boutique Artikel.
Wie oben schon erwähnt find ich das String, BH, Strapsgürtel Klischee eher langweilig.
Eigentlich haben sich die Hersteller wohl gedacht dass die Dame was darunter anzieht. :nein: Aber sie muss ja nicht

Ich hoffe ich komme heut abend endlich mal dazu den Bericht über meinen letzten ATK Besuch (5.4.2008) zu schreiben.
falls es wirklich zu der Party kommen sollte kriegst du ne perönliche Einladung als Optischer Gutachter (nein zahlen mussst du schon selbst.)
ansonsten bin ich nächsten Samstag wieder vor Ort allerdings weitgehend ohne Geschenke
PS: Wie schreib ich denn 2008, mit schließender Klammer ohne dass Cooooool rauskommt?
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen