Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
süßer004 schrieb:Es ist mir vollkommen egal, woran du glauben willst, aber du hast kein recht, so ein Thema zu starten...

Und ich verstehe die LSH-Mods auch nicht, denn...

Dies ist das schöne an einem Forum in einem freiheitlich demokratischen Staat, jeder hat das recht etwas zu sagen, wenn er sich an bestimmte Regeln hält

Ich finde das Thema zwar zu anspruchsvoll für ein Hurenforum, auch viel zu emotional begonnen, aber es ist ein Thema und es beschäftigt viele Leute. Solange es keine persönliche Angriffe gibt, gibt es auch keinen Grund so einen Thread zu löschen.

Aber jemandem das recht abzusprechen über irgendetwas zu schreiben ist schon die Höhe. Jeder kann unrecht haben, in dem was er schreibt, aber er darf es schreiben.

Für mich ist diese Aussage wieder ein Zeichen für das fehlende Demokratieverständnis von islamisch geprägten Staaten, das macht mich traurig.....

denn die Menschen, die ich aus islamisch geprägten Staaten kennen, sind sehr nett, freundlich und weltoffen

süßer004 schrieb:Als ich den Thread sah, wurde ich wirklich sofort traurig, denn ohne es genau zu wissen hat der Themenstarter mich seelisch verletzt...

und diese Aussage macht mich wieder sehr nachdenklich und stösst auf mein Unverständnis, genau wie die Proteste auf die Mohamed-Karikaturen, die auch auch nicht verstanden haben.

Hier hat ein Mitglieds des Forum aufgrund einer Fernsehserie und persönlichen Erfahrungen seine Meinung geäussert und ist dabei zu dem Schluss gekommen, das er dem Koran dafür die Schuld gibt, egal ob er recht hat oder nicht, warum sollte dich das verletzen, versteh ich nicht.

Impliziert die Zugehörigkeit zum Islam automatisch jegliches Fehlen von Kritikverständnis???

Ich muss jetzt sagen das ich keiner Glaubensrichtung angehöre, aber viel über alle Glaubensrichtungen gelesen habe, unter anderem auch den Koran.
Dort wird fortwährend über Ungläubige gesprochen und das nicht grade in nettem Ton, sollten jetzt alle Ungläubigen traurig sein??

Abschliessend möchte ich mich dem Post von hermes anschliessen und damit diesen Thread wieder für mich schliessen

der irru

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von irrumator - 13.04.2008, 17:35