Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
(((((((((die meisten "unaufgeklärten und "dummen" Islamisten))))))))))))))))

Ist das keine Beleidigung? Ist das denn wirklich keine Beleidigung?

@irrumator: Natürlich hat jeder Mensch das Recht dazu seine Meinung zu äußern...Aber in einer gewissen Grenze...

Denn sieh mal, der Themenstarter sagt die moslemen wären dumm....das ist eine menschenverachtende aussage...eine Beleidigung...

und leider haben die LSH-Mods den thread nicht gelöscht oder haben die vielleicht den Themenstarter hingewiesen, dass er das nicht darf...???

Und kuck mal, habe ich den über die ungläubigen oder über christen oder anderen religionen irgendwas geschrieben? Nein...und das hätte der Themenstarter auch nicht tun sollen...

Denn über Religionen zu diskutieren bringt immer Streit, weil der andere den anderen sowieso nicht glauben wird, und der andere den anderen auch nicht...!

Und ich glaube nicht, das einer, auch wenn er nicht recht hat, etwas zu schreiben...Es gibt ja regeln...und hier wurden sie nicht eingehalten...das war eine direkte beleidigung gegen moslemen...

es ist mir auch jetzt egal ob ihr mich löschen werdet oder nicht...aber dieser thread sollte gelöscht werden...DAS IST MEINE MEINUNG!

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von süßer004 - 13.04.2008, 18:00