Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
süßer004 schrieb:(((((((((die meisten "unaufgeklärten und "dummen" Islamisten))))))))))))))))

Ist das keine Beleidigung? Ist das denn wirklich keine Beleidigung?!

Wenn der Iranische Präsident den Holocaust leugnet , mit Atomwaffen droht und das Volk nach seinen Worten auf den Straßen tanzt ,ist das dumm!

Wenn ein Osama bin Laden zum Heiligen Krieg aufruft und ich die Bilder von Tanzenden Fanatikern sehe , sind das für mich dumme Analphabeten !

Wenn eine Gruppe Rechtsradikaler , friedliche Menschen bedrohen , und Hassparolen los werden sind das für mich dumme Menschen die kein Gehirn haben!

süßer004 schrieb:------------------------------------------------------------------

Und ich verstehe die LSH-Mods auch nicht, denn...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Forenbeiträge gilt grundsätzlich :
Beiträge mit rassistischen, politischen, religiösen oder Menschenverachtenden Aussagen werden, ohne vorherigen Hinweis an den Verfasser, aus LSH gelöscht. Ebenso Inhalte, die persönliche Details von Huren beinhalten, die eine gewerbliche oder private 'outen' könnte. Die Privatsphäre der Damen muss auch hier beachtet werden.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße an allen

Wenn dich jemand hier Nigger , Scheiß Türke , Scheiß Deutscher beschimpft , kannst du von Rassismus sprechen!!

In diesen Thema wird nur darüber diskutiert wie einige Kulturen ihre Frauen wie Vieh behandeln !
Leider kommen diese Kulturen sehr oft aus dem Islamischen kreisen , wie du ja selbst hier schon eingesehen hast!

Es hat keiner deine Religion oder dich Persönlich hier beleidigt !

Wenn ich jedesmal in meinen Leben tief gekränkt gewesen wäre , wenn jemand scheiß Deutscher , zu mir gesagt hat!
Boah , was müßte ich traurig sein!

süßer004 schrieb:(((((((((...

es ist mir auch jetzt egal ob ihr mich löschen werdet oder nicht...aber dieser thread sollte gelöscht werden...DAS IST MEINE MEINUNG!

Warum solltest du gesperrt werden!!
Du hast doch sachlich Mitdiskutiert , deine eigene Meinung vertreten und niemanden Beleidigt!
Auch wenn ich deine Meinung nicht teile , respektiere ich sie!

Leben und leben lassen ist mein Motto !

Alles unter einen Hut zu bekommen , gibt es nur bei Star Trek ,und da sind dann die Außerirdischen die Bösen!Wink

Daher sage weiter deine Meinung , und lasse den anderen aber bitte auch ihre!!

Gruß Al!!

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von Analliebhaber - 13.04.2008, 18:57