Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
@süsser004: Beachte bitte, dass FL unter emotionalem Einfluss des Filmes stand, denn solche Äußerungen sind wir von ihm eigentlich eher nicht gewohntAugen Roll Es geht hier zwar ursprünglich um Zwangsverheiratungen und Ehrenmorde, aber wenn wir schon von "Ehrenverbrechen" reden die religions- oder kulturell bedingt sind, dann muss man auch die hunderte Kleinstraftaten dazu rechnen, die sich jede Woche in Deutschland ereignen. Dazu ein Beispiel: Vor einiger Zeit gingen zwei junge Pärchen (Deutsche), Mädels ca. 16 und die Jungen um die 17 oder 18, über die Reeperbahn in HH. Sie begegneten einer Gruppe von jungen Türken und diese fragten völlig frech, ob sie die beiden Mädchen nicht nach Hause begleiten könnten. Diese lehnten ab und ihre beiden Freunde sagten irgend etwas ablehnendes und stellten sich dazwischen. Es wurden schnell die Messer gezückt und dem einen Deutschen wurden mehrere Stiche in den Oberkörper gerammt, dem Anderen wurde ein Auge ausgestochen. Begründet wurde diese Tat mit verletzter Ehre. Böse

Islamisten kommen wohl überwiegend aus armen Verhältnissen mit schlechter oder gar keiner Bildung. Da ist es ein leichtes Leute zu rekrutieren, die für Jungfrauen im Paradies sterben würden und um die Ehre der Familie oder sonst wen hochzuhalten. Aber die Verbrechen die hier passieren werden von Leuten begangen, die hier geboren wurden und nicht so ungebildet sein können. Auch das Beispiel in Ludwigshafen hat gezeigt, wie intolerant und oberflächlich türkische Medien und Anwohner reagiert haben. Allein die Pressemeldungen über Nazis und der verprügelte deutsche Feuerwehrmann waren eine Frechheit sondergleichen. Menschen, die sich so schäbig verhalten haben in unserer Gesellschaft absolut nichts verloren. Und genau wegen dieser kulturellen Unterschiede bin ich auch gegen einen EU-Beitritt der Türkei.

Sarado, der aber auch weiß, dass die Mehrheit unserer moslemischen Mitbürger anders tickt.

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von Sarado - 13.04.2008, 19:04