13.04.2008, 20:47
süßer004 schrieb:Ich fand nur den satz mit "dumme islamisten" beleidigend...ansonsten nichts...
Sorry Süßer004 !
Aber langsam gehst Du mir echt auf den Sack, ehrlich ! Ich hab jetzt die ganze Zeit versucht mich zurückzuhalten, aber bevor mir noch was platzt mach ich meinem Ärger nun mal Luft !
Die Rede war nicht, das alle Islamisten dumm sind !!! Das wurde aber schon mehrmals erklärt ! Also streng deine grauen Gehirnzellen an und überlege, und vor allem lies die Antworten auf deine Post mit Bedacht und nicht emotional !
Mit dummen Islamisten sind die jenigen gemeint, die meinen sie müssten mit einem Flugzeug in Hochhäuser rauschen, und ja richtig, im Namen des Islam !
Oder die die meinen sie müssten sich einen Bombengürtel um den Bauch binden und sich und mehrere andere ins Jenseits sprengen müssen.
Also komm mal runter, man könnte ja fast schon meinen Du wärst genau so fanatisch wie die !
Zitat:Ich weiß auch, dass viele Straftaten mehrmals von Türken stammen, das gebe ich zu, aber das hat nichts mit religion zu tun...diese leuten sind ungebildet und denken leider so: Alles was der ungebildete vater sagt, ist die wahrheit
So das weist Du also ??? Und weist Du auch, das viele junge Türken, die in Deutschland geboren sind, uns als scheiss Deutsche beschimpfen, durch Städte laufen und meinen euer Gott sei der Größte und das Einzigste ? Genau das ist das Problem ! Nur hier sagt keiner was dazu ! Ich will mir nicht vorstellen, wenn ich z.B. in einer Stadt in der Türkei bin und auf den Strassen rufe, das Christentum ist das Größte ! Wahrscheinlich würde ich kein fünf Minuten überleben.
In der Schule lernte ich eine türkischen Jungen kennen und wir wurden sowas wie Freunde. Heute aber, reden wir kein Wort mehr miteinander ! Warum ? Weil er meint er müsse seine Frau schlagen, wenn sie nicht macht wie er will, weil er meint, das die Deutschen alle ungläubig sind und weil er meint er könne sich nur das Angenehme hier herauspicken, aber seine fanatischen religiösen Ansichten nicht anpassen will.
Wie Sarado schon sagte, wenn hier irgenwas passiert mit Islamisten, dann hacken diese auch direkt auf uns rum, und das ist eine Frechehit ! Aber wenn ein deutscher Hinrichtungen in Islamischen Ländern kritisiert, dann wird uns direkt das Maul verboten.
Und jetzt zurück zum Thema : Nochmals, es ging um Zwangsheiraten und Ehrenmorde, was für lächerliche Worte. Und das passiert halt am meisten in islamischen Länder ! Also nicht leugnen, sonder locker durch die Hose atmen und was versuchen zu ändern, auch Du Süßer004
Sniper ... der hofft das jetzt Ruhe ist !