Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
Mein lieber Sniper:

Hab ich den überhaupt was verleugnet? Nein! Ich sagte es ja auch, dass die Mehrzahl der Straftaten von Türken stammen...aber die Wahrheit ist, dass das nichts mit Religion zu tun hat...ist das so schwer zu verstehen?

Vieles was du geschrieben hast, entsprechen leider der Wahrheit...aber du musst bedenken: Diese Leute, die diese sachen gemacht haben, wissen nicht die echte religion...Sie glauben, dass sie es richtig wissen, aber es stimmt nicht...

Jemand, der das richtige wissen hat, würde diese taten nicht machen...zum beispiel ich....ich bin selbst hier geboren und habe nie einem deutschen: "Scheiß Deutscher" beschimpft! Das ist ja nicht menschlich....Aber ich habe selbst erlebt, dass mich manche deutschen "Scheiß Türke" beschimpft haben, obwohl ich ihnen nichts gesagt oder getan hatte...Meine Schuld war, dass ich als Türke in Deutschland lebe...

Natürlich geschehen die ehrenmorde und zwangsheiraten überwiegend oder nur in den islamischen Bevölkerungen...Aber ich möchte nur, dass ihr wisst das diese sachen überhaupt nichts mit dem Islam zu tun hat...Dort werden die Kulturregeln als Islam gezeigt, wobei das natürlich nicht stimmt...

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von süßer004 - 14.04.2008, 09:31