Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
Hallo Stuart !

Das hat offenbar nicht mit "zu wenig" Bildung zu tun !

Zitat:Die meisten der Verdächtigen, die in den letzten Tagen nach den versuchten Terroranschlägen in Großbritannien festgenommen wurden, waren Mediziner.
Zitat: Die 19 Luftpiraten waren keineswegs arm. Mohammed Atta, ihr Rädelsführer, war Ingenieur
@ Süßer004

Vielleicht habe ich mich auch nicht ganz klar ausgedrückt, aber ich meinte das viele Dinge im Namen des Islam/Allah/Koran passieren, aber nur deswegen weil der Koran vielleicht von irgendwelchen Leuten falsch ausgelegt wird. Nur wenn man sich manche Verse im Koran anschaut, dann ist das ja auch kein Wunder.

Nährboden für Terrorismus könnte z.B. in solchen Versen begründet sein :

Zitat: [SIZE=2]Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“ [/SIZE]
Zitat: [SIZE=2]Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“
[/SIZE]
Das steht ja nun mal zweifellos im Koran, und Du kannst nicht leugnen, das vielleicht der ein oder andere "streng" Gläubige das nicht für seine Motive ausnutzen kann.

Und das viele Islamisten Frauen menschenunwürdig behandeln ist auch nicht von der Hand zu weisen. Auch hier liefert der Koran ja praktisch eine Legetimierung, wie z.B. in diesen Versen :

Zitat: [SIZE=2]Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt;Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu sein wie ein Acker zum Pflügen und Sähen[/SIZE]
Zitat: [SIZE=2]Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie...[/SIZE]
Aber nochmal, das Thema war Zwangsverheiratung und Ehrenmorde !!! Und in einem gebe ich Dir Recht, es gibt keine Stelle im Koran, der Zwangsverheiratungen dulden oder gar erlauben tut. Aber trotzdem, wird unter dem Deckmantel des Islam genau diese Zwangsverheiratungen vorgenommen, und ich habe gerade bei einer Frauenrechtorganisation gelesen, das das alleine in Deutschland bis zu 30.000 mal im Jahr passiert.

Ich sage aber auch, das das nicht auf die islamistische Religion zu begründen ist, sonder eher auf kulturelle Regeln und Ansichten. Nur in der Öffentlichkeit kommt es anders an !!!

So long ...

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von Sniper - 14.04.2008, 12:06