14.04.2008, 18:36
süßer004 schrieb:...Einen, der die 9-jährige Tochter seines besten Freundes gegen dessen Willen geheiratet hat und die Frau seines Stief(-und Ziehsohnes) zur Frau genommen hat, weil es Allah so will...
-------------------------------------------------------------------
Diese Behauptung ist absurd und sehr blödsinnig...Glaubst du das wirklich, dass ein so großer bemerkenswerter Mensch so was tun könnte? Das ist wiederum einer der vielen Behauptungen, um die Menschen vom Islam abzuhalten...
Wie heißt es im Koran:
...Er stahl Zayneb, die Frau seines Jüngers, weil er sagte, es sei der Wille Allahs.
Und:
Er verliebte sich in Aischa, die neunjährige Tochter seines besten Freundes. Ihr Vater sagte:"Warte doch bitte, bis sie in der Pubertät ist"
doch Mohammed wollte nicht so lange warten.
Also was geschieht? Er bekommt von Allah die Botschaft, daß sich Aischa für Mohammed bereitmachen soll...
süßer004 schrieb:...Als ich den Thread sah, wurde ich wirklich sofort traurig, denn ohne es genau zu wissen hat der Themenstarter mich seelisch verletzt...
Ich seh in erster Linie die selelische und körperliche Verletztheit zig tausender von Frauen und es war meine Absicht, auf diesen Mißstand hinzuweisen.
Meine Absicht war nicht, Dich, süßer 004, zu verletzen und wenn Dich die Worte, die ich geschrieben habe, wirklich verletzen, wie tief müssen dann erst die Wunden dieser Frauen sein...
Zudem unterscheide ich, wie carolusmagnus richtigerweise schreibt, sehr wohl zwischen Moslem und Islamist, und zweitere habe ich angesprochen...
Daß ich 2 Affairen mit Türkinnen hatte und auch liebe und nette türkische Kollegen habe sowie seit Jahren eine Freundschaft mit einem Türken und einem Ägypter pflege, sollte deutlich genug machen, daß ich keinerlei Probleme hab mit Nationalitäten oder Relgionen, wenn sie denn gewaltlos gelebt werden.
Und wie sarado ebenfalls richtigerweise schreibt, war ich emotinal sehr aufgeladen, weil dieser Film Teile meiner Vergangenheit wieder zum Vorschein kommen ließ und das Leid, das ich miterlebt hab.
Heute würde ich das ein oder andere etwas geschickter formulieren, aber meine Einstellung ist unverändert.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...