Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
also, eines vorweg : Ich geh nicht politisch motiviert ficken. Von daher ist mir der ethnische Hintergrund der Dienstleisterin echt egal.

Das andere Gedankengut, was hier ansonsten hervorgebracht wird, kenne ich nur zu gut.
Das, was hier unter dem religiösen Deckmantel verkauft werden soll, sind die Legitimationsversuche für

Polygamie
Pädophilie und

Inzest

Ich habe neulich einen Bericht über die Islamisierung Hollands gesehen.
Einige holländische Frauen trauen sich nicht mehr, in ihre ursprüngliche Wohnviertel zurück zu kehren. Im konkreten Fall wurde eine Frau geschildert, die von den islamischen Mitbürgern als "Hure" bezeichnet und lauthals beschimpft wurde, weil sie ein Kind alleine groß zog.
Zur Rede gestellt, wiederholten die "ehrenwerte" Herren dies nochmals und sagten, dass sie "Freiwild" sei, da nur Huren ihre Kinder alleine groß ziehen. Dies sei auch keine Beleidigung, denn sie wisse ja selbst, ob sie eine Hure sei, oder nicht.
All diese Äußerungen wurden natürlich allesamt von sehr "ehrenwerten" Herren getätigt.

Wenn dies deren Definition von Ehre ist, dann scheiß ich drauf

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von tylerdurden - 15.04.2008, 10:30