15.04.2008, 21:37
aragorn schrieb:...mir kann keiner hier glaubhaft machen das der heutige Islam ein toleranter Islam ist. Wenn jeden Tag im Namen des wahren Islam Menschen zu Tode gebombt werden, darf die westliche Welt keine Kritik am Islam ausüben und es hinnehmen das unschuldige Menschen ihr Leben für eine sinnlose Sache hingeben. Aber die Bestürzung ist groß wenn man den Islam oder Mohammed kritisiert und wir müssen Rücksicht auf die Wenigen nehmen die "seelischen Schmerz" dabei empfinden.
Aragorn, der die Mentalität der Islamischen Welt als perfide empfindet auch wenn er selber aus dieser Ecke stammt.:nein:
Meinen Respekt, lieber Aragorn, ich bin sehr beeindruckt von Deinem Post :respekt:

FL, der sich sehr sehr viele Gedanken gemacht hat, ob er diesen Thread eröffnen soll oder nicht und der letztlich froh ist, es getan zu haben, denn selten wurde von fast allen Schreibern so sachlich und konstruktiv diskutiert.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...