15.04.2008, 22:03
War am Sonntag 06.04 mal wieder in Bürstadt um meine Freikarte einzulösen,kam gegen 17.00 an ,ging erstmal ne Runde saunieren,danach in den Ruheraum wo ich mich mit einer dunkelhäutigen Lady (Name vergessen) nett unterhielt und nach einer gewissen Zeit ins Zimmer ging.
War aber nichts ,hektisches Blasen,keine ZK,und nach 15 Min.Flutschi auf die Muschi dann die Frage "Du lecken"
.Da ist mir alles vergangen,brachte die Aktion in Doggy zu Ende.Wiederholung 0 %.Nach der Entäuschung erst mal was Essen gegangen,nochmal Sauna.Dann sprach mich eine Bulgarin
Name war glaube ich Susan oder so ähnlich.Bin mit ihr ins Kaminzimmer,
bißchen schmusen und anblasen und dann aufs Zimmer.Erzählte mir war vorher in der Luipenstrasse (da hätten schon die Warnlampen angehen müssen !
Die schlechtste Nummer seit ich FKK-Clubs gehe...
Fairerweise muß ich sagen Essen war gut ,ber wegen dem Essen gehe ich nicht in ein FKK-Club.War bisher immer zufrieden mit den Mädchen dort
(zb.Laila,Karin)aber am Sonntag grauenhaft...
Werde denn Club ein paar Wochen meiden,bis sich frauenmäßig was geändert hat.Waren bei meinem Besuch circa 10-12 Frauen dort.
Bis dann Karibikfan
War aber nichts ,hektisches Blasen,keine ZK,und nach 15 Min.Flutschi auf die Muschi dann die Frage "Du lecken"

Name war glaube ich Susan oder so ähnlich.Bin mit ihr ins Kaminzimmer,
bißchen schmusen und anblasen und dann aufs Zimmer.Erzählte mir war vorher in der Luipenstrasse (da hätten schon die Warnlampen angehen müssen !

Fairerweise muß ich sagen Essen war gut ,ber wegen dem Essen gehe ich nicht in ein FKK-Club.War bisher immer zufrieden mit den Mädchen dort
(zb.Laila,Karin)aber am Sonntag grauenhaft...
Werde denn Club ein paar Wochen meiden,bis sich frauenmäßig was geändert hat.Waren bei meinem Besuch circa 10-12 Frauen dort.
Bis dann Karibikfan