H20 Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings
Nein die liebe Sahra ist nicht weg!Big Grin

Heute durfte sie mich empfangen!

Für 30 euopäische Billigtaler bekam ich einen ausgezeichneten polnischen Service gereicht!Smile

Eigentlich wollte ich ja lausers neuen Tip Sissy antesten, aber wie in letzter Zeit bekam das LH 20 meinen Zuschlag!

Die Sahra Fraktion hat Argumente, die einen Mann von Welt eben immer überzeugen...und wenn sie gekauft sind....und ein schönes 75D ergeben.

Mache es kurz...hab sie zunächst im Zimmer gesehn wie sie sich in Straßenklamotten geschmissen hat...Eek....und bin zunächst weiter gezogen...aber ich konnte mich heute echt net entscheiden und wollte trotze einiger netter Gespräche mit meinen "Verflossenen", mal wieder was neues vor der Lanze haben! Also nach dem Rundgang noch ne Schleife gedreht und wen seh ich da vom PENNY MARKT weg gehn...mit Tüchern und ACTIMEL..richtig..die geile polnische Sahra aus Krakau..also nichts wie hinterher und gebucht!

Fazit:
Höchst Wiederholungsverdächtig! (sie bleibt noch 14 Tage)

Tiefes festes Blasen : Note 2+
Hoppe Hoppe Reiter: hat ihn gut aufgenommen 2-3
der Missionar: lag nur da..4
Doggie Dog: 1- hielt schön dagegen hat geil gestöhnt und war auch mangels Flutschi schön eng!

Finale: Gummi ab und ne mega Performence mit der Hand hingelegt, ständig Blickkontakt..leider hab ich es nicht geschafft ihr ins Gesicht zu spritzen..bin aber bis auf die linke Titte gekommenLachen.

Ihr Deutsch ist nicht der Bringer, aber ne freierfreundliche Unterhalung war möglich!

Denke, wenn sie wieder kommt, komm ich auch mal wieder mit ihr!

ADEBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings - von saugeiler24j - 15.04.2008, 23:12