16.04.2008, 17:11
erfahrener ficker schrieb:kenne 3 leute die schon reingefallen sind auf die eigenwerbung dieser leute - anzeigen immer mit modelbildern - frauen sind nie anzutreffen - sehr schroffe behandlung, wenn man dann unverrichteter dinge gehen möchte - wird in vielen foren gewarnt vor - also vorsicht!!!!!!
Kann dir nur (leider) zustimmen...!
War bisher zweimal da (immer min. zweimal,dann kann man(n) sich nen Urteil bilden, auch die Mädels haben mal "schlechte Tage"! ;-) ), wurde zwar nett empfangen von einer sehr reifen Frau (keine Hostesse!), sie fragte nach meinem "Wunschtyp-Frau" und als ich ihr antwortete "Jung und Zierlich", kam Rita http://www.6relax.de/index.php?module=cl...a=club_364
herein und ich war sofort begeistert von ihrer optischen Schönheit...aber jetzt kommts...:
Ich fragte, was ihr Service ist, ob FO,AV,69 ("Standardprogramm" für mich außer AV!)...alles BEJAHTE sie...!!!
Ich fragte nach dem Preis für FO,69,GV und sie antwortete "150,- / 30min!!!"
Puh,...ganz schön teuer dachte ich...aber dafür kannste die Hübsche wenigsten lecken und sie macht FO bis zum Sch(l)uß...dachte ich...!!!
Sie blies zwar angenehm und erregend, aber als ich sie lecken wollte meinte sie nur, dass das nicht ginge wegen einem neuem Intim-Piercing...! :-(
Nagut,...dann holte ich meinen Lümmeln kurz vor dem Kommen aus der Lümmeltüte und wollte FO bis zum Sch(l)uß....wieder nix...sie machte nen Handjob draus und sagte währenddem, für nen weiteren Fuffi darf ich ihr in den Mund spritzen...!!!
"Wie bitte...???" 200,- für nen einfachen Fi...und nen bißchen FO...???
Nene,...SOVIEL biste mir dann doch nicht wert...! :-(
Ich erinnerte mich dann an Diana aus Quirnbach, da hätte ich für 200,- fast 2Stunden fi... können...!!!
NIE WIEDER...!!!
Ich bezahle für guten Service zwar von mir aus auch mehr...aber nicht für nen 08/15-Fi...!!!! :-(
Alternativen zu diesem überteuertem Bendorf habe ich genügend wie z.B.:
http://www.6relax.de/index.php?module=cl...a=club_361
Die Asiatin "Anna" nimmt es nicht "so genau" mit der Uhr, macht AV und massiert deinen Schw...mit ihren Schamlippen...EINE WONNE...ganz im Gegenteil zu "Bendorf Haus 22" (und "Anna" kostet max. 130,- / Stunde!)