10.10.2005, 13:48
Nach einiger Zeit die Homepage von der Ph mal wieder angeklickt und siehe da , im Schnitt ein Bildchen mehr pro Woche.Immerhin jetzt 5 Zimmer abgelichtet und drei Videos zur Verfügung.Die Videos selbst sind grottenschlecht aber naja aller Anfang ist schwer.Neu sind die Bilder von einer unserer allseits bekannten Service-Grössen Sandra im Zi.:42 im geilen Lederoutfit,als Domina.Darüber hinaus auch neu Mariella im Zi.:15 im geilen Stiefellook allerdings nennt sie sich jetzt Paloma.Ich würde davon abraten sie zu buchen, da sie zu der AZF-Fraktion gehört, siehe meinen Bericht über Mariella.Schätze mal das die Zimmer irgendwann im Laufe des nächsten Jahres vorraussichtlich im August oder so komplett sein werden bei dem Tempo.
Ich denke mal das auch die Jungs von der PH hier mitlesen, deshalb bitte ich euch recht herzlich darum , lasst doch die Videos sein, weil es besser ist gute Bilder zu machen als diese miesen Handy-Videos. Im übrigen verdient ihr doch genug an der Zimmermiete, da könnte man doch mal eine gescheite Kamera kaufen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es unter uns Forenmitgliedern den ein oder anderen gibt der die Lust und das Knowhow hat es besser machen zu können.
Ich denke mal das auch die Jungs von der PH hier mitlesen, deshalb bitte ich euch recht herzlich darum , lasst doch die Videos sein, weil es besser ist gute Bilder zu machen als diese miesen Handy-Videos. Im übrigen verdient ihr doch genug an der Zimmermiete, da könnte man doch mal eine gescheite Kamera kaufen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es unter uns Forenmitgliedern den ein oder anderen gibt der die Lust und das Knowhow hat es besser machen zu können.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!