18.04.2008, 11:59
Zitat:eigentlich wollte ich 'mal 2 Monate pausieren...Haha, das kommt mir bekannt vor. Deshalb sei nicht so streng zu dir und nehme dir nicht vor, was du eh nicht einhalten kannst, willst, wirst.
Genehmige dir dich lieber gleich einen oder 2 Ficks im Monat. Dann bist du froh, wenn du davon keinen Gebrauch machst.
Falls du rauchen solltest und dies aufgibst, dann haste auch genügend Euros dafür.... Denn ficken ist besser als heiße Luft :-)
Wow, das sind ja geile Bilder von ihr. Sie schaut in der Realität auch gut aus, aber an die Bilder kommt das nicht ran. Das macht aber auch nichts. Übrigens ist die nie im Leben 19 Jahre alt. Sie war schon vor 1-2 Jahren 19 Jahre alt. Ich vermute mal, dass sie so zwischen 22 und 25 Jahren alt ist. Aber das ist eigenlich auch egal. Man kann es ihr schon noch gut abnehmen, dass sie 19 Jahre alt ist....
Es geht ja in erster Linie ums Ficken.
Da habe ich teilweise super Erlebnisse mit ihr im Geizstall gehabt, teilweise war sie auch unmotiviert. Die ist halt wie eine Schachtel Pralienen, man weiss nie, was man erwartet. Aber in der Mehrheit hatte die kleine Schwalbe einen überdurchschnitlichen Service geleistet. Mein großer Freund hatte es Spass gemacht, von ihr bank gelutschut zu werden und sich in ihrer Grotte zu reiben...
Da bekomme ich gerade mal wiede Lust sie zu ficken, wenn ich sie nicht schon ausgiebig im Geizstall durchgefickt hätte :-)
Aber sie einzel zu buchen, das ist mir zu teuer. Wer mich kennt, der weiss, dass ich nur zum Pauschalpreis meinen Samen verschleudere. Und wenn schon, dann aber richtig :-)
Alles muss raus, was keine Miete bezahlt... Nicht dass das Eiweis noch faul werden :-)
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320