18.04.2008, 13:00
Was hat das mit "Einschüchtern" zu tun ?
Ich muss mir solche lächerlichen Unterstellungen doch nicht bieten lassen ?
Ich dachte, daß sei hier ein Forum wo man Informationen austauschen kann,
und keine Lügenmärchen (Werbung) von irgendwelchen Clubbetreibern lesen muss.
Aber die ganzen Berichte waren ja schon so auffällig positiv ... na ja ...
So ! jetzt habe ich mal was unterstellt ! Wenn dem nicht so ist, umso besser ...
Aber wie gesagt, ich war ja nicht nur einmal dort, sondern zweimal und habe dann erst geschrieben.
Soetwas ist mir in meinen etlichen GEIZSTALL Besuchen z.B. nie passiert, auch wenn es dort "Höhen" und "Tiefen" gab.
Aber wenn man dann seine Meinung schreibt und hier dann derart "runtergemacht" wird - sorry, daß ist Kindergartenniveau und ich muss feststellen, daß dieses Forum für mich nichts mehr ist, zumal ich (ich spreche nur für mich) davon ausgehen muss, daß mind. die Hälfte der Beiträge "gefakt" ist ...
sorry
Ich muss mir solche lächerlichen Unterstellungen doch nicht bieten lassen ?
Ich dachte, daß sei hier ein Forum wo man Informationen austauschen kann,
und keine Lügenmärchen (Werbung) von irgendwelchen Clubbetreibern lesen muss.
Aber die ganzen Berichte waren ja schon so auffällig positiv ... na ja ...
So ! jetzt habe ich mal was unterstellt ! Wenn dem nicht so ist, umso besser ...
Aber wie gesagt, ich war ja nicht nur einmal dort, sondern zweimal und habe dann erst geschrieben.
Soetwas ist mir in meinen etlichen GEIZSTALL Besuchen z.B. nie passiert, auch wenn es dort "Höhen" und "Tiefen" gab.
Aber wenn man dann seine Meinung schreibt und hier dann derart "runtergemacht" wird - sorry, daß ist Kindergartenniveau und ich muss feststellen, daß dieses Forum für mich nichts mehr ist, zumal ich (ich spreche nur für mich) davon ausgehen muss, daß mind. die Hälfte der Beiträge "gefakt" ist ...
sorry