18.04.2008, 21:20
Ich hab einmal einen Streit erlebt, der sich ungefähr so abgespielt hat, ist auch schon ne ganze Weile her:
Ich kam mit einem Mädel aus dem Zimmer und auf dem Rückweg musste man an den Spinden vorbei (Gmeinschaftsumkleide).
Ein mädel war gerade gekommen und hat mein Mädel aufs übelste beschimpft.
"Hast Du die Spindnummer XY?"
"ja, warum?"
"Wieso kannst Du mir so etwas antun, Du weißt doch genau dass das mein Spind ist."
.....:blahblah::blahblah::blahblah:.....
Nach einer Weile, weil Die beiden ihren Zickenkrieg gar nicht mehr aufhören wollten, da ist ne richtig heftige Szene draus geworden, hat gerade noch gefehlt dass es Handgreiflichkeiten gekommen wäre, hab ich die Sache mit einem Kommentar beendet "Wie man sich bloss so wegen einem Blechschrank aufregen kann!"
Mein Mädel gepackt und mitgenommen zum bezahlen.
Da gibt es Kleinigkeiten, da blickt Mann nicht mehr durch.
Wie halt im richtigen leben auch!
Gruß
carolusmagnus
Ich kam mit einem Mädel aus dem Zimmer und auf dem Rückweg musste man an den Spinden vorbei (Gmeinschaftsumkleide).
Ein mädel war gerade gekommen und hat mein Mädel aufs übelste beschimpft.
"Hast Du die Spindnummer XY?"
"ja, warum?"
"Wieso kannst Du mir so etwas antun, Du weißt doch genau dass das mein Spind ist."
.....:blahblah::blahblah::blahblah:.....
Nach einer Weile, weil Die beiden ihren Zickenkrieg gar nicht mehr aufhören wollten, da ist ne richtig heftige Szene draus geworden, hat gerade noch gefehlt dass es Handgreiflichkeiten gekommen wäre, hab ich die Sache mit einem Kommentar beendet "Wie man sich bloss so wegen einem Blechschrank aufregen kann!"

Mein Mädel gepackt und mitgenommen zum bezahlen.
Da gibt es Kleinigkeiten, da blickt Mann nicht mehr durch.
Wie halt im richtigen leben auch!

Gruß
carolusmagnus