Julia, WG-Nadja Schweinfurt
Hallo

war wieder mal in der WG-Nadja es waren Julia und Anna anwesend, bei Julia viel mir sofort ihre vergrößerte Oberweite auf. Das wollte ich mir mal genauer ansehen und ging mit ihr aufs Zimmer.

Im Zimmer übergab ich ihr 50 € für 20 Min. Sie brachte das Geld in Sicherheit während ich ins Bad ging. Als Julia zurückkam setzte Sie sich aufs Bett mit fing mit FO an das ich bei ihr besser in Erinnerung hatte. Früher gab es bei ihr vorher auch noch ZK und einige Streicheleinheiten. Danach leckte ich ihre Muschi wobei sie null Reaktion zeigte. Vor der Gummimontage nochmal FO.

Beim Verkehr in Reiterstellung ging Sie dann gut mit, nach Stellungswechsel von hinten den Gummi gefüllt. Nach Vorreinigung durch Julia Eigenwaschung im Bad. Danach Anziehen und Verabschiedung mit Küsschen.

Julia hat jetzt nicht nur einen knackigen Hintern sondern auch eine schöne Oberweite.
Ihr Service hat aber nachgelassen ihr FO war nicht mehr so gut wie früher, Küssen Streicheleinheiten und Schmusen hat Sie sehr stark eingeschränkt.
Vieleicht hatte Sie auch nur einen schlechten Tag. Hat sie jemand in letzter Zeit besucht und ähnliche Erfahrungen ?

Gruß Bernhard

Nachrichten in diesem Thema
Julia, WG-Nadja Schweinfurt - von loewe - 17.07.2007, 11:04
Julia, WG-Nadja Schweinfurt - von bernhard - 19.04.2008, 13:42
Julia, WG-Nadja Schweinfurt - von loewe - 19.04.2008, 15:33
Julia, WG-Nadja Schweinfurt - von Kai1976 - 11.09.2008, 11:33
Julia, WG-Nadja Schweinfurt - von atlantisfan - 28.09.2008, 22:00