20.04.2008, 08:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2008, 08:58 von Dreckshesse.)
ichbinsblos schrieb:Wie wäre ein kleiner Nachtrag zur Figur?
Hey, Du bist doch normalerweise über die Stammladies in Frankfurt informiert.
pullerschubser schrieb:der faltenhund mit pudelfrisur wird's werden!Carole (so ihr richtiger Name, sie ist Französin) arbeitet immer in diesem abgedunkelten Zimmer, wohl, damit man ihre unzähligen, vom vielen Sonnenbanking herrührenden Falten nicht sieht. Sie sieht sehr verlebt aus, ist aber gertenschlank (ca KG 32). Ich würde sagen, 1,65m groß. Straßenköterblonde Frisur in einem Style, als sei ihr der Föhn in der Hand explodiert. Angeblich (war vor meiner Zeit) soll sie schon in den 80er-Jahren in FFM angeschafft haben.
Außerdem:
pullerschubser schrieb:... der lederschläuche ...Ihre Hängetitten, die so hängen, daß ich die KG nicht schätzen kann

@PS:
pullerschubser schrieb:der kleine mann im ohr flüsterte "spritz ihr die soße in die kukidentgespülten dritten". meine ansage hieß FO, bis zum schlußWenn Du FO explizit verlangt hast, hast Du FO auch bekommen. Mit "Aufnahme" heißt FT (Französisch Total) oder am Besten, Du sagst ihr direkt, was Du willst. Die Mädels im BHV sind die direkte Ansprache gewöhnt, nur diese Verstehen sie auch richtig. Z.B. ist bei uns ein Fick ein Fick und kein "Verkehr":nein:. (Warmduscher-)Jungs mit solchen Ausdrücken werden die Mädels gnadenlos abzocken. Also laß in Verhandlungen auch das Wort "Aufnahme" (auch so ein schwules Wort) weg.
pullerschubser schrieb:endlich war es soweit die erfahrungen im skurilitätenkabinett des horizontalen gewerbe zu erweitern.
...
"heute betreten wir neuland".

Ich kann das so richtig nachvollziehen.:wow: Wohlwissend, daß zu einem Bericht Kommentare wie die #2-5 kommen werden. Aber gerade das macht den Reiz aus!

Insofern, war ich schon das eine oder andere Mal am überlegen, Carole zu buchen. Da sie aber immer sehr ernst ist und ich ein Kasperkopf, hab ich es bisher gelassen.
Danke für Bericht!:wow:
Gruß DH