Conny "Das Miststück"
servus chris,

shit happens.... knallkop

wenn die page nicht mehr funzt, kann ich dir leider auch nicht helfen Unglücklich....die page war zwar alt und wurde eigentlich nie aktualisiert aber dort waren ihre kontakdaten (handy-emai) hinterlegt... ;(

habe auch extra nochmal im alten "hurenforum" nachgeschaut. sind auch ein paar postigs aber nix mit kontaktdaten.... Unglücklich

hatte übrigens auch mal ein date/termin mit ihr. hast recht. richtig übles hinterhaus aber die bude hat sie lt. telefon nur zum arbeiten :blow :bj Fuckin. allerdings wurde ich damals versetzt :cuss und bin mit vollen eiern (blöde) Böse und vollem geldbeutel (ok. *g*) Big Grin wieder abgetiegert; fand ich nicht so dolle.....

200 euro 8o ist zwar kein kleingeld aber dafür volles programm mit ns, fo und anspritzen und alles ohne zeitdruck; Augen Roll kann man eigentlich nicht meckern....

da ich auch einen faibel für reifere damen, prallen brüsten und natürlich nylons habe umso bedauerlicher, dass niemand ihre kontaktdaten hat.... ;(

falls du sie herausbekommst oder tips über andere mädels hast; würde mich über ne info freuen.

sorry, dass ich nicht helfen kann

ps. vielleicht taucht ja irgendwann ne anzeige bei sexmodelle.de, ladies.de auf oder sie inseriert in der "börse"
falls ich was finde, melde ich mich Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Conny "Das Miststück" - von leckenmachtspaß - 01.08.2005, 21:35
Conny "Das Miststück" - von chris77 - 09.10.2005, 00:17
Conny "Das Miststück" - von leckenmachtspaß - 09.10.2005, 12:09
Conny "Das Miststück" - von gekido - 09.10.2005, 13:46