Biggi, Marktstr. 3 in Vallendar ehemals Triererstr. 140
oder Mittagspause bei BiggiBig Grin

Barkeeper will ja nicht, dass man ihm nachsagt, er würde nur aus dem "Nähkästchen" plaudern...

HEUTE: Von Bonn kommend Richtung Koblenz war mir klar, dass ich dringend eine Mittagspausen-Erholung benötigen würde. Also ran ans Telefon und bei Biggi durchgeklingelt. Wenig später stand ich auch schon vor der mir vertrauten Triererstr. 140. Parkplätze findet ihr rechts und links an der Triererstr. - da ist eigentlich immer was frei. Bei "Biggi" klingeln, so einfach geht das, und "schwups" seid ihr auch schon mit von der Partie.

Da ich nun schon des öfteren bei Biggi war, erwartete mich eine dementsprechend liebevolle Begrüßung. Ich drückte Ihr die 80,00 EUR für eine halbe Stunde in die Hand und ging schon mal ins Bad (ist halt irgendwie schon alles sehr vertrautCool).

Biggi kam nach und putzte mir erst mal die Gurke; danach hat sie sich selbst frisch gemacht und ab ging es aufs Laken. Normaler Weise unterhalten wir uns erst immer noch eine Weile aber Barkeepers Druck war einfach zu groß. Biggi lachte und stöhnte gleichzeitig, als Barkeeper sich sofort ihren riesigen Glocken widmete und meinte nur: "Da hat aber einer mächtigen Druck auf der Flöte" (das ganze müßt ihr Euch in hessischem Dialekt vorstellenLachen)...diesen Kommentar konnte Barkeeper nicht einfach so auf sich sitzen lassen und konterte: "Was hälst du denn davon, die Flöte mal ordentlich zu stimmen"?

Ich setzte mich auf ihren Bauch und fickte sie abwechselnd zwischen ihre Titten und in ihren Mund. Verdammt noch mal, dachte ich, das wird heute aber ein sehr kurzer Spaß, wenn du so weiter machst. Auch Biggi bemerkte, dass der kleine Keeper pulsierte und forderte ihn daher auf, sich besser erstmal ihren Titten zuzuwenden.

Biggi nahme ihre Titten in die Hände und leckte sich selbst die Nippel. Barkeeper stieg ein und abwechselnd lutschte ich ihre Nippel und züngelte mit ihr rum. Das Spiel ging eine ganze Weile so weiter. Immer wieder griff ich nach ihrem drallen Hintern oder spielte mit ihren dicken Eutern. Da ich innerlich wußte, dass ich beim GV heute nicht lange durchhalten würde, setzte ich mich wieder auf Biggis Bauch. Gleichmäßig glitt der Keeper zwischen den großen Brüsten durch und wie zufällig leckte Biggi immer wieder an der Eichel. Wer dieses Spiel länger als 10 Minuten durchhält ist ein Held. Barkeeper ist keiner und so kam es, dass sich der kleine Keeper gänzlich auf Biggis Titten ergoß.

Barkeeper war fix und fertig. Biggi würgte ihm noch die letzten Tropfen raus und verteilte alles sorgsam auf ihren Eutern. Satte Nummer mit einem sichtlich erleichterten Barkeeper und einer zufrieden grinsenden Biggi, die anmerkte: "Für heute will ich das nochmal durchgehen lassen, beim nächsten Mal wird aber wieder gefickt". Barkeeper nickte erschöpft, krabbelte von Biggi runter um sich und seinen besten Freund zu erfrischen.

Angezogen unterhielten wir uns noch eine Weile. Das übliche Süßigkeitenangebot zum Abschluss einer Nummer wurde von Barkeeper abgelehnt, Bussi links, Bussi rechts. Ab ins Auto und tschüss.

Fazit: Auch Mittagspausen mit Biggi können sehr entspannend sein. Die Wiederholungsgefahr liegt bei mir ohnehin über 99%. Hier nochmal die Preise, sofern nicht schon erklärt:

GV mit Vorspiel gibts für EUR 50,00
die halbe Stunde mit ZK/GV/FO und TF gibts für EUR 80,00
die Stunde mit "all you can cum" gibts für EUR 150,00, wenn man öfter zu ihr geht, gibts auch mal Rabatt.

LG an alle

Barkeeper

Nachrichten in diesem Thema
Biggi, Marktstr. 3 in Vallendar ehemals Triererstr. 140 - von Barkeeper - 21.04.2008, 14:06