Nürnbergberichte 1 und 2 (Mehrteiler)
Für mich war das echt harte Arbeit. Meine Zunge tut weh und mein Nacken auch. Aber ich bin so was von zufrieden. Sie liegt entspannt vor mir und ich küsse ihre Clit. Kann sie aber nicht haben, der Kleine ist jetzt reizempfindlich. Also küss ich ihr Arschloch und leck in aller Ruhe, fast gemütlich und ohne Druck daran rum. Es hat was von ausklingen lassen. Noch ein bißchen entspanntes Arschlecken und dann langsam zum Ficken übergehen. Aber es kam noch nicht zum Pimpern. Denn bei diesem beschaulichen Gelecke fängt Güldin ganz leise zu maunzen an. Und zwar immer dann, wenn ich meine Zunge gegen ihr Poloch drücke und die Zungenspitze ein kleines Stückchen eindringt (reingekommen bin ich mit meiner Zunge noch nie). Ich denk mir: ‚Na du bist ja ein arschgeiles Küken. Da kann Ficken auch noch warten’. Also widme ich mich leckend weiter diesem herrlichen After. Nur als ich mit meinem Finger dran rummachen will gibt’s Protest. Ist mir Wurscht, denn ich bin gerade scharf drauf, die Kleine bei Geil-Laune zu halten, und wenn sie ausschließlich meine Zunge am Arsch will, dann soll sie es auch so haben.

Und dann kommt mir eine Idee; die hatte ich noch nie: ich will mal am Arschloch saugen. Also drück ich meine Lippen ganz fest an ihre Rosette und sauge. Das ist nicht leicht und gelingt mir nicht sofort. Ich zieh ihre Arschbacken auseinander und komme jetzt besser ran. Alles noch mal ordentlich einnässen und dann wieder fest die Lippen aufs Loch gepresst, und feste saugen, saugen. Güldin liegt ganz ruhig und maunzt. Ich mach das so ungefähr fünf bis sieben Mal und dann merke ich, dass der Darmausgang ein wenig nach außen gestülpt ist. Die Rosette hat eine Beule. Ich bin baff. Und geil! Ich kann jetzt den Enddarm ein wenig zwischen meine Lippen nehmen und ihn mit der Zungenspitze bearbeiten. Das ist vielleicht ein Gefühl! Und dann zieht sich die Beule langsam zurück. Also wieder mehrmaliges heftiges Saugen usw. usf.

Die Sache strengt mich langsam an. Ich kann nicht mehr saugen. Und ich möchte jetzt auch lieber ficken. Aber Güldin drückt meinen Kopf sanft an ihren Arsch zurück. Sie will das. Oh Mann, ich glaube, ich hab über 10 Minuten lang an ihrer Rosette rumgeleckt und gesaugt. Ich durfte nicht damit aufhören. Bis sie dann endlich ficken wollte (meine Zunge und meine Lippen, und ich auch, waren ziemlich strapaziert).

Im Gummi anlegen ist sie nicht geübt. Ich hab ihn mir dann selber drübergerollt. Sie ist kein Profi. Aber genau das gefällt mir an ihr. Gefickt hab ich sie von hinten. Sie kniet auf der Couch und stützt sich auf der Lehne ab und ich steh hinter ihr und hab ihr Vötzchen in Schwanzhöhe vor mir. Zuerst ein bißchen nur mit der Eichel den Eingang gepimpert und dabei ihren Kitzler gestreichelt. Und dann volles Rohr und hart genagelt, wobei sie kein Stück nachgegeben hat. Hab dann ziemlich bald laut losgebrüllt und abgepumpt.

Es war echt Klasse.

Daten / Bewertung:
Name: Güldin
Größe: ca. 1,70 m
KF: 36
Figur: schlank; mit leichter Beckenbetonung
Beine: lang
Titties: 75 B; sie lässt ihre Titten gerne abgreifen und massieren.
Gesicht: sehr hübsch; ich würde sagen, dass sie auch allgemein als schön bezeichnet wird (klar, ist Geschmacksache)
Augenfarbe: schwarz
Haare: lang; schwarz; kleine Locken
Tattoos: nein
Piercing: nein
Muschi: glatt rasiert; sauber; Mösensaft schmeckt gut; guter Umschließdruck
Kitzler: mittlere Größe; wird steif beim Lecken.
Rosette: fest; sauber; gut schmeckend auch beim heftigen Saugen; meinen Finger durfte ich ihr aber nicht reinschieben.
Figur: 2+
Fingern: an und in der Spalte, ja. Nicht am Arschloch (sie hat irgendwie Schiss davor, dass ihr der Finger rein gesteckt wird; denn meine Zunge hab ich ihr ohne Protest ins Poloch drücken können; das fand sie sogar gut)
Schwanz blasen: setzen, 6- (sie will partout nicht blasen)
sich lecken lassen: 1. Sie lässt sich sichtbar und hörbar sehr gerne - und sehr lange - an Fotze; Kitzler und Arsch lecken. Um zum Abspritzen zu kommen, wollte sie mit viel Druck geleckt werden.
Rosette saugen: Bestnote. Ich hab schon an Kitzlern gesaugt; und an Zehen, Fingern, Titten, Ohrläppchen und Ficklippen. Auch an Rosetten geleckt. Aber gesaugt noch nie.
Ficken: 2; gutes Gegenhalten in der Doggy; dabei Kitzler gewichst
Wohnung: 5
Wiederholungsgefahr: 100%

Grüße, Elmar

Nachrichten in diesem Thema
Nürnbergberichte 1 und 2 (Mehrteiler) - von Elmar2000 - 21.04.2008, 18:23