Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
Ich krieg grad beim Lesen von Gummibär´s Post/Link das große Kotzen Kotzender Smiley:kotz und schreib besser nix mehr zu diesem Thema, sonst vergeß ich, da grad völlig zorngeladen, meine gute Kinderstube und begeb mich auf ein Niveau herab, welches ich nicht mag...

@all, die´s interessiert

denen empfehle ich folgendes Buch:

Die Schuld, eine Frau zu sein

geschrieben von Mukhta Mai (unterstützt von Marie-Therese Cuny)

die in ihrer Heimat Pakistan inwischen eine Heldin ist und Symbolfigur für den Kampf um Gerechtigkeit gegen den willkürlichen männlichen Terror, der sich durch "Ehre", "Familie", "Tradition" und den "Koran" begründet und beruft...

Eine Frau, die sich nach der stammesgerichtlich angeordneten Massenschändung durch 4 Männer nicht selbst verbrannt hat, wie sonst üblich und zig-tausendfach stattfindend (jede zweite Frau in Pakistan wird Opfer von Mißhandlungen), sondern die neuen Lebensmut gewonnen hat, gekämpft hat und es geschafft hat, ihre Peiniger hinter Gitter zu bringen...

FL, der beim Lesen einige Tempo´s verbrauchte, so sehr hatte ihn ihre Geschichte betroffen gemacht WeinWein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von Frauenliebhaber - 22.04.2008, 20:14