23.04.2008, 09:24
Also ich war dort und so voll war das nicht. Habe bei der Gelegenheit gleich mal ner Gretel zum Burzeltag gratuliert und dafuer ne schoene Schwarzwaelder Kirschtorte genossen.
Ansonsten gab es nix neues

Bin dann irgenwann mit Adriana in die oberen Gemaecher. Das war wieder netter GF6. allerdings werde ich sie nicht mehr buchen, da sie immer schnell aufs Zimmer will und ansonsten auf Ihrem Sofa sitzt und aussieht wie ein Eisblock frisch aus der Arktis. Also mit schmusen und quatschen vor der Aktion is ueberhaupt nix. Und hinterher weicht sie eher aus und will Ihre Ruhe haben.
Sie sagte dann auch das sie im Kino bzw. oeffentlich keine Spielereien macht.
Sie sei halt schuechtern
Aber das bin ich ja auch, zumindest ab und zu
Und andererseits beklagt sie sich, das Sie nicht soviel verdient. habe Ihr auch gesagt, das sie arrogant rueberkommt, das weiss sie auch, und aenderts einfach nicht

Aber wer quatscht schon gern nen Eisblock an, also ich nicht mehr:nein::nein:
Sind noch andere nette Gretels dort:p:p
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der das naechste Mal nen anderen FKK Club ausprobieren will

Bin dann irgenwann mit Adriana in die oberen Gemaecher. Das war wieder netter GF6. allerdings werde ich sie nicht mehr buchen, da sie immer schnell aufs Zimmer will und ansonsten auf Ihrem Sofa sitzt und aussieht wie ein Eisblock frisch aus der Arktis. Also mit schmusen und quatschen vor der Aktion is ueberhaupt nix. Und hinterher weicht sie eher aus und will Ihre Ruhe haben.
Sie sagte dann auch das sie im Kino bzw. oeffentlich keine Spielereien macht.
Sie sei halt schuechtern

Aber wer quatscht schon gern nen Eisblock an, also ich nicht mehr:nein::nein:
Sind noch andere nette Gretels dort:p:p
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der das naechste Mal nen anderen FKK Club ausprobieren will