23.04.2008, 16:44
Kitomer schrieb:30 Milliarden geteilt durch 300 ergibt bei mir 100 Millionen!
Danke für den Hinweis. Das beweist doch, dass hier mitgedacht wird beim lesen :-)
Trotzdem bliebe die Zahl ziemlich gross. Obwohl, wenn man wie damals der Wirtschaftsminister Martin Bangemann, nicht weiss was der Unterschied zw. Milliarde und Million ist... ;-)
Vor einigen Jahren traf ich mal ne Hure aus der Schweiz, die diesem Beruf nur nachging um ihr anderes Leben (soweit ich es verstanden habe will sie unbedingt auf die Bretter die die Welt bedeuten, und ich dachte DA kann man geld verdienen, tztztz ;-) zu finanzieren.
Da sie alles selber managte, sprich die Anzeigen in den Zeitungen und z.B. Ladies.de etc, die miete der Location, Planung der "tour"...
Meinte sie, dass da zwar viel Umsatz rumkäme, aber auch die Kosten nicht ohne wären. Wobei sie noch glück hätte, da sie selber den Gesamtumsatz im Überblick hatte. Andere Huren, die "nur" die Beine breit machten und sich nicht um den rest kümmerten, müssten schon froh sein wenn sie monatl. so um die 1.500,-- hätten (allerdings hat sie nicht gesagt ob Brutto oder Netto, frei nach dem Kabarettisten Pispers müsste es ja Nutto sein ;-)
Ich finde, dass ist doch mal ne tolle Frage für das ARD-Team von Kopfball :-)))
los grüssos, Opto3010 :-)