24.04.2008, 12:52
adamit schrieb:Habe dann vorsichtshalber waehrend Sie geduscht hat mein Geld ins Hemd umgepackt und zum Duschen mitgenommen.
Haste richtig reagiert. Wer weiss was alles abhanden gekommen wäre...
adamit schrieb:Die Arme ist aber scheinbar ein Sensibelchen, denn Sie begann zu schreien und in meine Richtung zu treten:nein:.
adamit schrieb:Leider habe ich die Tuer nicht schnell genug zubekommen, so dass Sie den Schluessel mit Anhaenger fuer die Stromversorgung in der Hand hatte. Sie lief dann aber in die falsche Richtung (vom Aufzug weg). Das war jetzt schon irgendwie wieder lustig. Sie (mit Schuessel) stand nackt in dem Teil des Ganges, aus dem nur ein Fenster im 5 OG fuehrte.
Also wenn ich nicht genau wüsste, dass meine Ex-Frau in der Schweiz ist, würde ich sagen, Du hast meine Frau erwischt...

adamit schrieb:Ich stand ebenfalls nackt an meiner Tuer mit Ihrem Buendel. Jetzt setzte nachts um eins die zweite Schreiarie ein und Sie klopfte an die anderen Zimmertueren.
Yupp, sowas kenne ich noch aus meiner Ehe. Während des Honeymoons musste ich meiner Mia (welche den Zimmerschlüssel mopste) durch die Grünanlage des Hotels (in Patong Beach) hinterher rennen (2 Uhr nachts).
adamit schrieb:Liebe Kinder zu Hause bitte nicht nachmachen
... und im Urlaub schon gar nicht!
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...