Eifersüchteleien unter den Girls in FKK-Clubs
Hallo Kammeraden,

ich hatte in der Finca im Sommer 2006 ebenfalls ein seltsames Erlebnis.

Zwei Mädels namens Mandy und Stella schlugen mir einen netten Dreier vor. Die zwei machten aus ihren Bi-Ambitionen auch gar keinen Hehl. Eine richtig nette (für die Finca ungewöhnlichen) Couch-Action bestätigte mich in meiner Wahl und ab gings aufs Zimmer. Gebucht war eine halbe Stunde...

Zuerst war die Nummer der ober-mega-Knaller meiner Pay6-Karriere. Die Biester lutschten mal zusammen mal abwechselnd meinen Lümmel; mal züngelten sie dabei und mal hatte ich eine am Schwanz und eine an den Eiern hängen. Echt Leute, ich dachte zeitweise ich wäre im Himmel.Eek

Das Elend begann damit, dass ich mir Mandy hochgezogen habe um ihre Titten zu verwöhnen. Anfangs blies Stella noch fleißig weiter, als sie aber merkte, wie leidenschaftlich Stella mich küsste, fing sie an zu frötzeln: "Na, habt ihr Spaß"? Ich bejahte und Mandy kicherte: FEHLER:nein: Denn ab jetzt wurde es langsam richtig scheiße. Statt zu blasen wichste Stella meine Route mit der Leidenschaft einer Ostsibierischen Melkerin. Sie glotzte Mandy und mich unablässig an, als hätten einer von uns den Kennedy-Mord begangen.

Meine Versuche mit Stella "warm" zu werden scheiterten. Sie küsste mich wiederwillig und schaute richtig sauer drein, als Mandy den kleinen Keeper wieder behutsam in ihr Mündchen nahm. Ich hatte die Nase voll und wollte ficken - und zwar StellaVerärgert. Ich nahme sie also heftig in der Doggy und konnte mich so wieder Mandy zuwenden. Diese ging super geil mit und züngelte was das Zeug hielt. "Ja super", maulte Stella dann "ich werde mal wieder gefickt". Jetzten mußten wir beide richtig lachen und Mandy stachelte mich an, sie möglichst kräftig durchzuvögeln. Barkeeper nagelte die gute Stella mit aller Kraft durch und ergoß sich nach wenigen Minuten ins Gummi-Tütchen.

Noch währed der kleine Keeper in Stella zuckte, quiterte Mandy seine Leistung mit heftigen Zungenküssen. Es war auch Mandy, die vorschlug in die zweite Runde zu gehen und nun war Stellas Gesicht richtig lang.Big Grin Eigentlich schaute diese dann nur noch zu, was mich aber noch viel geiler machte...

Ich buxierte Mandy in die Missio - Flügel schön weit auseinander - und bestieg sie mit allem was noch drin war. Stella befingerte und befummelte mit aller Leidenschaft - NEIN nicht Barkeeper sondern Mandy... Daher also lief der Hase. Als Mandy dann auch noch mit den Worten, "Jetzt nicht ich komme gleich", verweigerte Stellas Dose zu lutschen, war ganz essig.Lachen

Stella maulte, als wir das Zimmer verließen. Stella maulte als ich den Ladys ihr Geld gab. Stella maulte dann noch mit Mandy als sie zur Mädchen-Umkleide sind. Später im Aufenthaltsbereich sah ich, wie Stella immer noch mit Mandy maulte. Eigentlich wollte ich nochmal zu den Ladys rüber gehen und Mandy nach einer Solo-Nummer fragen... so mutig war ich dann aber doch nicht.Big Grin

Das war übrigens Barkeepers erster und einziger "Dreier".

LG, Barkeeper

Nachrichten in diesem Thema
Eifersüchteleien unter den Girls in FKK-Clubs - von Barkeeper - 24.04.2008, 14:03