24.04.2008, 21:39
StrongPassion schrieb:...Veronika > sieht gut aus, aber die Bilder sind auch SEHR vorteilhaft geknipst und alles bei ihr ist "katastrophe" - nervt wirklich ... die kann kaum deutsch und katastrophe ist ihr lieblingswort !
Auge tut weh - katastrophe
Schwanz zu groß - katastrophe
Kondom zu klein - katastrophe
Musik zu laut - katastrophe
brauche zu lang - katastrophe
könnte die Liste jetzt endlos weiterführen, mich hat die nur noch genervt !
Ich weiss nicht, was ihr an der so "toll" findet - sorry...
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden, lieber StrongPassion.
Von Deinen aufgezählten Mädels hab ich nur die Veronika gebucht und ich war sehr mit ihr zufrieden, siehe mein Bericht.
Frauenliebhaber schrieb:...Fazit: Veronika ist ne hübsche und nette, sie ist äußerst zärtlich und hat sehr hohes GF6-Potential, bei ihr fühlt man sie wie bei ner Freundin...Klasse!...
Zu den anderen Mädels kann ich, da nicht gebucht, auch nichts sagen.
Was bei Dir mit Veronika schiefgelaufen ist, zumal an 2 verschiedenen Tagen, kann ich nicht sagen, tut mir aber sehr leid für Dich

Vielleicht hat´s bei euch beiden einfach nicht gepaßt, sprich, die Chemie hat nicht gestimmt, vielleicht hatte sie auch 2x nen schlechten Tag, keine Ahnung quest
Ansonsten wirst Du mir sicher recht geben, daß ich mit ca 90 geschriebenen Berichten in verschiedensten Locations, davon gerade mal 1 einziger vor kurzem über die Villa2, nicht gerade die Kriterien eines Werbeonkels oder Clubbetreibers erfülle

Und auch Kollege sniper, der mit mir dort war, gehört definitiv weder der einen noch der anderen Fraktion an

FL, der schreibt, was er erlebt

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...