Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Hallo Gemeinde,
ich war heute (FR Nacht) auch wieder bei ihr ( ja ja ausführlicher Bericht über meine letzten beiden Besuche diese Woche steht noch aus)

Diesmal war sie im obersten Stock, Gang rechts, letztes Zimmer links, aber sie sagte mir, dass sie am Samstag unten, im Keller wäre.
Ja, in LH 4 haben sie jetzt ein Zimmer im Keller, wenn man reinkommt rechts an der Treppe und am Automat vorbei, ein paar Stufen nach unten. Ausgeschildert "<-- Girls" steht da in neon-gründer Farbe.

Generell sagte Kamilla, ist sie immer im LH 4, aber in wechselnden Zimmern.
Sie hat sich noch nicht wieder richtig eingerichtet, sucht noch das passende Zimmer für sich. Sie hat aber immer ein weisses Blatt Papier an der Tür, das steht drauf "KAMILLA"

@ Kitomer
Es kann sein, dass manch einer nicht mit ihr klarkommt, weil sie ihre "Macken" hat, aber ich würde nicht sagen, dass sie überbewertet ist.
Ihr Service und insbesondere ihre freundliche Art ist nämlich überdurchschnittlich.

Seit sie wieder zurück ist, ist sie noch freundlicher als letztes Jahr.

Selector,
der ihre Art (und die Titten) super findet und der noch nie AV mit ihr gemacht hat.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Selector - 26.04.2008, 01:29