H13 Sissy...Fenster rechts vom Eingang, süsse Sex-Barbie-Puppe (alt: H4.2.OG,Zi 25, H7)
You get what you pay for, kann ich dazu nur sagen.

Gebt den Mädels von Anfang an ein dem Service entsprechendes Honorar, und Ihr werdet entsprechend bedient. Es gibt sicherlich viele Mädels, die für lächerliche 30 EUR alles mit sich machen lassen, aber manche sind sich dafür zu schade. Ich kann das - ohne den Mitstechern hier jetzt zu nahe treten zu wollen - auf gewisse Weise nachvollziehen.

Ich habe in der Lupi sehr gute Erfahrungen damit gemacht, den Mädels gleich zu Anfang und unaufgefordert mal einen 10er extra hinzuhalten. Das vermindert die Abzockgefahr ungemein. Wer trotzdem unbedingt eine Billig-Nummer will, muß halt vorher eindeutig klären, daß sich die Frau für das ausgemachte Honorar gefälligst ganz auszuziehen hat. Dass die Mädels in der Lupi fürs obenrum frei machen gerne mal nachkobern, ist eigentlich hinlänglich bekannt. Ich hab das zumindest schon oft erlebt.

Wer also unangenehme Überraschungen vermeiden will, sollte vorher 100% abklären, was man für das bezahlte bekommt, oder die Mädels von vornherein anständig bezahlen.

Meine Meinung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sissy... Haus 14... süsse Sex-Barbie-Puppe - von Topshot - 25.04.2008, 08:37
Sissy... Haus 14... süsse Sex-Barbie-Puppe - von funkahdafi - 27.04.2008, 11:22
Sissi Haus 14 - von sandman - 05.03.2012, 22:44