27.04.2008, 12:07
funkahdafi schrieb:Wer also unangenehme Überraschungen vermeiden will, sollte vorher 100% abklären, was man für das bezahlte bekommt, oder die Mädels von vornherein anständig bezahlen.
Meine Meinung.

Ich glaube auch nicht dass lauser mit den zwei sissys zwei personen gemeint hat ich denke eher es waren zwei verschiedene charaktere gemeint.
also nochmal ganz langsam zum mitschreiben.
wenn der lauser nen guten bericht über ein mädel schreibt dann hat das lauser so erlebt weil er mit seinem charme und seiner ganzen art und weise und wie er die mädels behandelt es eben so drauf hat das es richtig funzt.
dann rennen alle hin und denken sie erleben das gleiche, sind enttäuscht und beschweren sich dann hinter her dass es net genauso war. das funktioniert so net und verfälscht das ganze bild.
wenn sie wirklich so ist wie ihr beschreibt ist das o.k. und dann wird sie bald net mehr lange so im geschäfft bleiben, aber lauser hats halt nun mal so erlebt mit ihr.
ich denke jetzt müssen wir auch schluss machen mit dem ganzen hin und her sonst fällt hier bald der Riegel ins schloss.
das wichtigste ist doch das ficken
grüßle
hänsel
der sissy unwahrscheinlich süss findet sie aber trotzdem net besucht weil es eben net funzt!!!!!!
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende Breitmaulgretels