Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO
@Sarado
Danke mal für dein Feedback

Das habe ich auch gehört, dass Prostitution dort verboten sein soll. Aber es sind dort ja keine direkten Prostituierte, die mit jedem Ficken... Es kommen nur Männer aus Industriestaaten zum Zuge.... Sie sollen einem anbaggern und mit einem Ficken, weil sie eben hoffen, dass man sich in sie verliebt und sie dann mit nach Europa kommen können. Deshalb sollen die sich richtig ins Zeug legen und einem die wahre Liebe vorgaukeln... Damit die Mädels dann nicht enttäuscht sind, vertöstet man sich halt mit 100€.... Darüber freuen die sich dann auch rießig, da sie somit schon 50% ihres Monatsgehaltes haben...

In Frankreich ist die Prostitution auch verboten... Deshalb suche ich halt etwas, wo ich schnell sein werden... Von Lyon aus gibt es nämlich Billigflüge nach Casablance... Hin und Zurück für 80€....

Deshalb suche ich dann etwas, wo ich schnell sein kann, wenn ich mal wieder Druck für ein verlängertes Wochenende ablassen möchte...

Nachrichten in diesem Thema
Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - von Flatratefucker - 27.04.2008, 12:25
Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - von dorian - 01.06.2008, 13:20